Hallo an Alle
Ich habe auch bei Handytick die Aktion „Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone „ abgeschlossen. Auch bei mir ist der Versandstatus „Versand wird vorbereitet“
Die beiden Verträge sind bei Talkline aktiv und es werden auch schon die entsprechenden Grundgebühren im Kosten-Check angezeigt.
Sim-Karten habe ich keine. Ich Frage mich nun, weshalb ich einen für einen aktiven Vertrag schon Grundgebühren zahle, aber noch keine Sim-Karten dazu habe.
Ich zahle also für was, was ich aufgrund der langsamen verzögerten Versands nicht nutzen kann.
Ich finde die Abwicklung von Handytick schlecht. Auch die Nichterreichbarkeit per E-Mail bzw. Hotline ist nicht gut für den Kunden.
Auch eine anfrage per E-Mail an Talkline auf die im Angebot aufgeführte Rabatt von 10,00 Euro je Vertrag im Monat wurde ebenfalls nicht seit mehr als 2 Tagen nicht geantwortet.
Kann man das ganze wieder stornieren, nachdem die beiden Verträge bereits aktiviert wurden ?