Also es ist günstiger für mich, da ich dann ne SMS Flat in alle Netze habe und aktuell lediglich für das Eplus-Netz und 100St. ins restliche.
Unterm Strich zahle ich in beiden Fällen 35€ mit dem Unterschied, dass ich bei Mein Base noch ne SMS Flat in alle Netze hätte.
Beiträge von jbay
-
-
Hi zusammen,
ich würde gerne mal wissen, ob jemand einen alten Base Vertrag auf Mein Base umstellen konnte. Sprich ich habe im November 09 einen Base Vertrag abgeschlossen, allerdings sagen mir die aktuellen Angebote deutlich mehr zu (verständlich)...würde auch einen Neustart der MVLZ akzeptieren.
-
Hi,
verkaufe hier ein paar Spiele. Alle Spiele sind in einem guten Zustand.Wii Sports Resort ohne Wii motion + 20 Euro
Deadly Creatures 18 Euro
Wii Fit Spiel ohne Balance Board 15 Euro
Boom Blox 15 Euro
EA Sports aktive Personal Trainer 30 EuroSpiele sind alles deutsche Versionen.
Versand 1,45 Euro außer EA Sports aktive 3,90 Euro, wegen dem Zubehör.
Gerne Abholung in Hannover.Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß an alle
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach folgendem Vertrag:Base Web Edition (10€)
+ SMS Flatrate ins Eplus Netz (5€)
+ 100 min. in fremde Netze (10€)
+ 100 SMS in fremde Netze (10€)= 35€ monatlich
Und das am liebsten mit einer PS3 Slim. Was könntet ihr mir für Angebote unterbreiten?
Vielen Dank im voraus!
-
Super, und danke für deine Erläuterungen!
-
Aber gibt es denn diese Base2 plus Variante überhaupt noch? Ich kann die auf der Base Seite nicht mehr finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mit dem aktuellen "BASE 2 Plus + 100 Min. Option" kann man sich übrigens einen BASE Tarif mit 2,5 Std. Freitelefonie in andere Mobilnetze basteln.Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das Base 2 Plus nicht mehr gibt.
-
Also ich habe mal auf eurer Seite geschaut und ich kann es leider nicht auswählen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Vertrag jetzt abzuschließen, aber erst ab Dezember laufen zu lassen?
-
HI,
es gibt auf der Base Seite diese 100SMS in fremde Netze für 10€ Option. Kann man diese über eure Seite auch erhalten? Und kostet das Handy eine zusätzliche Monatsgebühr oder bleibt es bei den 10€ + Zusatzoptionen? -
Hi,
ich habe auch Interesse an dieser Web-Edition + Zusatzpakete. Allerdings ist auf der Base-Seite vermerkt, dass es bis zum 30.9. begrenzt ist. Mein aktueller Vertrag (nicht Base) läuft noch bis zum Ende des Jahres.
Hat einer von euch irgendwelche "Gerüchte" wahrgenommen, ob die Aktion verlängert wird oder ob es teurer wird?