Beiträge von jbay

Hallo zusammen,

bei uns steht demnächst ein neuer Vetrag an und bisher nutzen wir Base bzw. Eplus. Wir wohnen zwar in Hannover allerdings sind wir oft unterwegs und würden uns über eine bessere UMTS Versorgung freuen, welche meiner Meinung nach wirklich "unterirdisch" ist bei Eplus.

Daher würde ich gerne wissen, wie der Vergleich von D1, D2 und O2 ausfällt. Sollte es keine gravierenden Unterschiede geben, so würde man wahrscheinlich nur noch auf die Kosten achten.

Es geht hierbei nur um die nationale Versorgung, daher spielt das Ausland spielt keine Rolle.

Schönen Gruß an alle!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den folgenden Vertrag mit einem Ipad 2 16GB Wifi:

Vodafone Superflax Internet mit Junge Leute Rabatt
    - Flatrate ins Festnetz
    - Flatrate ins Vodafone Netz
    - 1GB Datenflat (inkl. Reiseflat Data)
    - zus. kostenlose Flatrate nach Wahl
    - 3000 Sms netzintern, 40 Sms extern
    - 24 x 5€ Online Rabatt
    - 50€ Wechselguthaben
    - zusätzlich Minutenoption 60 min. (5€ extra)

Monatliche Gesamtgebühr: 34,95€ + 5€ = 39,95€

Kann mir jemand dies anbieten?

Schönen Gruss an alle!

Zitat

Original geschrieben von Imp
    "o2 On SOHO" ist der Name von dem Tarif mit SMS Flat. Kann man bei diversen Händlern auch mit Provision abschließen.
    Weder begrenzt, noch solange Vorrat reicht, stinknormaler Tarif. Allerdings eigentlich für Selbstständige und ähnliches gedacht.

Gibt es den nicht auch für "normalos"?

Hi,
    suche einen Neuen Shuffel mit Rechnung und Garantie.
    Würde gerne 20 Euro unklare versand bezahlen, aber bitte alles mal anbieten.

Gerne auch in Hannover persönliche Übergabe. Bitte per PN melden.

Gruss an Alle

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden VVL für meinen bestehenden Eplus Vertag. Interessant wären die folgenden Smartphone Modelle

Samsung Galaxy S
    Nexus S
    Nexus One

Schönen Gruß an alle!

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein HTC Legend (Vodafone Branding + offizielles Android 2.2) inkl. einer maßgeschneiderten Fitbag Tasche.
    Um keinerlei Mängel zu verschweigen und einen ehrlichen Verkauf abzuwickeln, möchte ich die drei kleinen Macken erwähnen, wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Leider bleiben diese selbst bei einer vorsichtigen Handynutzung nicht aus.

Ansonsten ist es technisch 1A! und eine Rechnung vom 26.05.2010 liegt bei.

Der Preis: 250€ inkl. Versand (versichert DHL) bzw. 245€ für Selbstabholer in Hannover.

Schönen Gruß an alle!