-
Zitat
Original geschrieben von jbay
Hi, ist es möglich den Vertrag mit einem Ipad 2 16GB Wifi (black) zu erhalten? Die normalen Vodafone Optionen, wie z.B. das Minutenpaket sollten doch auch möglich sein oder?
Nochmal eine letzte Frage, besteht denn zumindest die Hoffnung, dass es bald auch Angeboten wird? Wenn ja, dann würde ich sofort den Vertrag abschließen.
-
Schade, dass man die Datenflat nicht upgraden kann, z.B. auf 500MB. Ich komme fast jeden Monat auf etwa 350MB....
-
Sorry, dass ich nochmal nerve, aber sind denn die normalen Vodafone Optionen, wie z.B. ein Minutenpaket und Datenflat optional buchbar?
Zitat
Original geschrieben von jbay
Hi, ist es möglich den Vertrag mit einem Ipad 2 16GB Wifi (black) zu erhalten? Die normalen Vodafone Optionen, wie z.B. das Minutenpaket sollten doch auch möglich sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Nö, wieso sollte ich? Habe ja nur geschrieben, dass der Tarif den die Telekom vorher hatte deutlich besser war. Siehst du das nicht so?
Was hälst du davon einen entsprechenden Thread aufzumachen und dort deine "Schockiertheit"
zum Ausdruck zu bringen, anstatt das Angebot eine Händlers madig zu machen, obwohl viele bestimmt der Ansicht sind, dass ihnen eine höhere Geschwindigkeit wichtiger ist als z.B. ne Wochenendflat etc.
-
Zitat
Original geschrieben von damnedboon
@ jbay
es sind nur 100min und ja sie zählen auch für Festnetz
Tarif wird auch schon auf der offiziellen T-Mobile Seite angezeigt.
Vielen Dank!
Nicotel: Könnte ich bitte einen Preis für den Vertrag inkl. einem Ipad 2 16GB Wifi (black) bekommen?
-
Eine Frage an die Wissenden: Gelten die 120min. auch für Festnetztelefonate?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Soweit mir bekannt gilt bei VF ab 01.06. für Neukunden die Neuregelung, dass in 22 Ländern das Volumen der "Daten-Flat" auch aufgebraucht werden kann, und zwar ohne zusätzliche Kosten.
Dies sollte auch für die vorliegend beworbene Daten-Flat Gültigkeit haben, VF unterscheidet hier glaube ich nicht.
Ok, dann bleibt nur noch die Frage nach der Geschwindigkeit und ab wann gedrosselt wird.
-
Gilt die Datenflat auch im Ausland (ReiseVersprechen)?
-
Danke für die Antwort. Dann wird es wohl auf Vodafone oder T-Mobile hinaus laufen.