Was hat das Shine denn für ein Betriebssystem? Kann man da Navisoftware installieren?
Beiträge von jbay
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein K750i dessen Kamera nicht mehr funzt, besser gesagt die Kamera an sich schon, jedoch ist der Kameraschalter, welcher registriert ob die Linsenabdeckung noch geschlossen ist, kaputt.
Hat jemand von euch Ahnung oder Lust auf Reperatur? Je nachdem ob es sich lohnt natürlich. -
Hallo zusammen,
ich habe hier ein K610i in rot und würde das super gerne gegen eins in silber tauschen. Wenn jemand Interesse hat und sein silbernes nicht mehr sehen kann, dann ruhig anschreiben.
Der Zustand ist echt perfekt und keinerlei Kratzer, da es immer schön in ner Handytasche verstaut war. Es ist aus einem Eplus Vertrag vom Juli 06.Schönen Gruß an alle!
-
Schade schade...
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man bei dem Handy auch Navisoftware ala Tomtom laufen lassen kann oder ob es Alternativen gibt. -
-
So das gute Stück ist noch zu haben....Habe mal ein paar Fotos gemacht.
Zusätzlich noch ein Preisupdate:
Für Selbstabholer 290€
Als Versand 300€ (Versand natürlich inkl.) -
Hi,
ich verkaufe meine XBOX360 Premium mit allem Zubehör und OVP. Zusätzlich liegt noch die kleine original Fernbedienung und ein Snakebyte RGB Kabel bei. Es befindet sich alles in einem ausgezeichneten Zustand!!! Als Versandpreis setze ich mal 315€ inkl. Versand an. Für Selbstabholer 305€ (Bonn).
Die Rechnung ist vom 26.01.06 und es ist ein Samsung-Toshiba Laufwerk verbaut.Gruss
Deniz -
Hallo zusammen,
ich verkaufe aus meiner Vertragsverlängerung ein gerade mal zwei Wochen altes und höchstens dreimal benutztes K800i.
Eine Kopie der Rechnung liegt bei, da dort zwei Handys aufgelistet sind.Es hat keinerlei Kratzer und ist in einem tadellosen Zustand! Natürlich mit OVP und allem Zubehör was dabei war, wie Datenkabel, Headset etc.
Als Preis würde ich mal 310€ inkl. Versand ansetzen.
Gerne auch Selbstabholer, komme aus Bonn! Dann natürlich billiger.
Schöne Grüsse
Deniz