Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer wii fit.
Freu mich auf günstige Angebote!
Gruß an alle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer wii fit.
Freu mich auf günstige Angebote!
Gruß an alle
Hi zusammen,
verkaufe 2 mal die letzten Glühwürmchen Dvd,
ist die einzel dvd Version.
Eine ist noch in Folie verschweißt und will dafür 15 euro inkl. Versand
Die andere dvd wurde ein mal gesehen und ist auch im super Zustand und will dafür 13 euro inkl. Versand.
Gruß Deniz
SO handy ist nun weg!!!
Lg an alle
So kleines Preis update
200 Euro inkl. Versand für das Handy.
P.S habe die Tastatur ausgetauschen lassen, weil die original Tastatur ein wenig abrieb hatte. Werde die Tastatur aber natürlich mit bei legen.
Gruß an alle
Hallo zusammen,
nachdem ich mir ein Iphone gegönnt habe, möchte ich mein geliebtes N95 in der Farbe Deep Plum verkaufen. Das Gerät hat keinerlei Kratzer , kein Branding und wird OVP geliefert. Natürlich mit allem Originalzubehör, wie Kopfhörer und KFZ-Ladekabel.
Es ist super erhalten, etwa ein Jahr alt und kann jederzeit bei Selbstabholung in Hannover besichtigt werden.
Als Extra lege ich noch eine Kunstledertasche dazu und eine noch eingepackte 1GB Micro SD Karte dazu.
Ich hätte gerne noch 210€ (vhb per PN) inkl. Versand für das Gerät, alternativ kann es hier in Hannover abgeholt werden.
Schönen Gruß an alle!!!
Hi zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Iphone 2G, welches auch mit einer Eplus Karte benutzt werden kann. Sollte keine Macken haben und natürlich nicht all zu teuer sein.
Ich freu mich auf Angebote.
Schöne grüße an alle.
Hallo zusammen,
wir haben derzeit einen Call&Surf Comfort Plus ISDN Anschluss. Dieser läuft noch bis zum 25.06.2009. Würden den unter Umständen gerne weiterlaufen lassen (vielleicht mit Auszahlung, wenn sowas möglich ist), oder einen Upgrade auf dieses T-Home Entertain Comfort für 49,90€ durchführen.
Was könnte man da so anbieten?
Schönen gruß an alle!!!
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung mit einer PS3 machen kann. Es handelt sich um einen Time&More 200 Web mit Code 25 Option. Laut Eplus-Kundenlogin läuft er bis Juli 2008. Kann man den jetzt schon verlängern?
Gruß an alle!
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob es für diesen Komplett DSL Anschluss (ohne Telekom) ein gutes Angebot gibt.
Schönen Gruß an alle!
Hallo zusammen,
wäre nett, wenn mir jemand ein Angebot für das oben genannte Handy machen kann am liebsten Vodafone oder D1. Basiskosten sollten 10€ im Monat nicht übersteigen. Bin Student aber nur noch ein halbes Jahr (falls das ne Rolle spielt)....
Schönen Gruß
Deniz