Benutze nach wie vor das 6510...ist ein bißchen dicker als das 8210, kann allerdings schon mehrere Nummern pro Kontakt speichern und hat nicht dieses nervige Displayproblem...und ist natürlich unkaputtbar;)
Beiträge von TOD-Evil
-
-
MK83
netter kontakt, alles super!
-
Moin!
Verkaufe aus einer Vertragsverlängerung bei Eplus ein Samsung U700. Das Gerät ist absolut neu, original verpackt, sogar das Siegel ist noch auf der Verpackung. Die Rechnung (vom 27.12.2007) gibt es natürlich dazu.
Kein Simlock und kein Branding!
190€ inkl. versichertem Versand.
MfG,
Ben -
weiß jemand zufällig, ob das handy mitlerweile in irgendeinem laden im raum düsseldorf vorhanden ist? würde es gerne mal ausprobieren....
-
So, hatte heute 2 6500c in der Hand, die einwandfrei verarbeitet waren. Ein anderes im Phone House war nur ein Dummy, der eine viel billigere Tastatur hatte...da waren sogar Tasten locker.
Bin also erstmal positiv überrascht, nachdem ich die vielen vernichtenden Berichte hier gelesen hatte.
-
Ich bin auf Berichte gespannt. Du scheinst in etwa die gleichen Anforderungen an ein Handy zu haben wie ich. Ich liebäugle trotz aller schlechten Berichte nach wie vor mit dem 6500 classic, alternativ käm vielleicht sogar noch das SE T650i in Betracht. Morgen mach ich mich erstmal auf die Suche bei Saturn&Co, hatte bis auf das SE noch keins der anderen in der Hand...
-
Kann doch echt nicht sein, dass bei ein und demselben Modell so krasse Verarbeitungsunterschiede auffallen. Vielleicht muss man einfach was abwarten, bis es nur noch die Vernünftigen gibt...
-
Warum sollte man an ausgestellen Handys keinen Verschleiss ausmachen können? Das ist doch gerade perfekt, da sie dir quasi zeigen, wie das Handy in einem halben oder einem Jahr aussehen werden.
-
zum akkudeckel:
vielleicht gibt es relativ zügig matte schwarze akkudeckel als zubehör...?
-
Zitat
Original geschrieben von stewo
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein Bild anschaut, dass es anfangs kurz etwas verpixelt dargestellt wird und erst nachher scharf ist?greetings
ist das nicht die funktion, damit das bild schneller geladen wird? vor allem praktisch, wenn man sich durch mehrere bilder "blättert", dann muss man nicht ewig warten, bis das nächste kommt...