Beiträge von TOD-Evil

Moin!

Verkaufe aus einer Vertragsverlängerung bei Eplus ein Samsung U700. Das Gerät ist absolut neu, original verpackt, sogar das Siegel ist noch auf der Verpackung. Die Rechnung (vom 27.12.2007) gibt es natürlich dazu.

Kein Simlock und kein Branding!

190€ inkl. versichertem Versand.

MfG,
    Ben

So, hatte heute 2 6500c in der Hand, die einwandfrei verarbeitet waren. Ein anderes im Phone House war nur ein Dummy, der eine viel billigere Tastatur hatte...da waren sogar Tasten locker.

Bin also erstmal positiv überrascht, nachdem ich die vielen vernichtenden Berichte hier gelesen hatte.

Köllner:

Ich bin auf Berichte gespannt. Du scheinst in etwa die gleichen Anforderungen an ein Handy zu haben wie ich. Ich liebäugle trotz aller schlechten Berichte nach wie vor mit dem 6500 classic, alternativ käm vielleicht sogar noch das SE T650i in Betracht. Morgen mach ich mich erstmal auf die Suche bei Saturn&Co, hatte bis auf das SE noch keins der anderen in der Hand...

Zitat

Original geschrieben von stewo
    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein Bild anschaut, dass es anfangs kurz etwas verpixelt dargestellt wird und erst nachher scharf ist?

greetings

ist das nicht die funktion, damit das bild schneller geladen wird? vor allem praktisch, wenn man sich durch mehrere bilder "blättert", dann muss man nicht ewig warten, bis das nächste kommt...