Beiträge von TOD-Evil

    Bei den SE's wurde bis jetzt nie das W890i erwähnt?


    Gerade rausgekommen, super Maße, allerdings weiß ich jetzt nichts über den SAR-Wert, der dir anscheinend wichtig ist...


    SE W890i

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nie im Leben. Ich bin zwar überzeugter SE-ler, hatte jedoch vor kurzem das N82 da. Das hat definitiv mehr Einstellungsmöglichkeiten gehabt als jedes SE Handy das ich vorher hatte.


    Die N-Brocken von Nokia zähl ich mal nicht als Handys...denke, vergleichsweise wär da das 6500classic oder 5310 xpress music interessant und die dürften weniger Einstellungsmöglichkeiten haben...

    Mhm, 2 verschiedene Materialien beim Akkudeckel können ja nur schlecht sein? Haltet mal ein Feuerzeug dran und guckt, ob er schmilzt;)


    Wenn ich das richtig lese: Es gibt also im Standby Bildschirm keinerlei Informationen, ob man einen Anruf verpasst oder eine SMS bekommen hat? Muss man somit also immer kurz die Tastensperre ausschalten um sich zu informieren?

    Was mich noch interessieren würde:


    Ist es möglich einhändig und schnell SMS zu tippen!? Hatte heute eins in der Hand, leider nur ein Dummy, allerdings lag der schonmal wesentlich besser als das doch recht kopflastige 6500c. Außerdem ließen sich die Tasten besser finden, jedoch frage ich mich, ob man mit dem Steuerkreuz vernünftig auf den nächsten Buchstaben "weiterschalten" kann, oder doch schnell auf zurück oder sonst was landet. (Klingt was kompliziert, ich hoffe, die nicht T9 SMSer verstehen mich;)....

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Wenn jemand was kleines und nettes fürs Ausgehen sucht findet er imho im 6100 immernoch eine gute Wahl :top:


    Ich hab mich immer nur tierisch über die Software aufgeregt, die tiiierisch langsam war...oder wurde das Problem später mal behoben? Weil von der Größe her, war es wirklich top...