Beiträge von TOD-Evil

    Zitat

    Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Übrigens Auf dem 2. Bild sehe ich noch ein Fake, und zwar der Kuli müsste normalerweise so eine Art Abzweigung am oberen Ende haben, damit man denn stift z.b. in einer hemdtasche fixieren kann, diese möglichkeit scheint bei deinem stift nicht gegeben zu sein, 100% fake :D


    Hehe, gut beobachtet, aber HIER die Auflösung! Der Stift lag nur auf der falschen Seite;)



    Mist, hatte es mir ja schon gedacht. Naja, vielleicht habe ich Glück und ich bekomme irgendwie das Geld zurück. Dann wird das nächste nur noch über das TT-Forum gekauft...


    Du meinst bestimmt Psycho (die Duschmordszene) oder Halloween?
    Je nachdem was es ist, kann ich dir vielleicht helfen;)

    Auf jeden Fall ein interessantes Gerät, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es mit der recht komisch angelegten, normalerweise untersten Ziffernreihe (hier rechts), einige Probleme beim Bedienen geben wird...vielleicht gewöhnt man sich aber auch schnell dran?

    Moin!
    Bin noch nicht so lange im Telefon-Treff Forum unterwegs, habe aber schon einige Nokia Handys besessen und bin immer noch auf der Suche, nach dem perfekten, kleinen;)
    Jedenfalls habe ich mir ein 8855 bei ebay ersteigert (Artikelnr: 220044505676), glaube nun aber, trotz aller Vorsicht eine Fälschung erhalten zu haben:(


    Hier mal 3 Bilder. Was mich am meisten verwundert, ist die mysteriös "billige" Tastaturbeleuchtung (bzw. um die Tasten rum Beleuchtung), und dass der Slider im oberen Drittel nur sehr schwer zu schieben ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.






    MfG,
    Ben


    Edit: Ich seh auch gerade, dass auf dem Backcover schonmal das Nokia-Zeichen fehlt... :flop:

    Moin!
    Konnte in der Suche nichts zu meinem Problem finden. Und zwar würde ich gerne wissen, welches Datenkabel mit dem 8855 kompatibel ist? Funktioniert das von dem 8850 vielleicht?
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,
    mfG,
    Ben

    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem KG 320 und dem KG 320 S?!


    Oder sind das ein- und diesselben?


    Wenn man nämlich die Bilder von der LG HP und dem Test auf mobile-review.com mit denen bei ebay vergleicht (wo auch der Zusatz S in der Artikelbeschreibung fehlt), erkennt man Unterschiede bei dem Navigationspad, sowie den zwei Anruf annehmen- und Auflegentasten?


    Bei guenstiger.de ist das Handy sogar mit der Bezeichnung KG320S und den Bildern von dem angeblichen KG320 drin?


    Weiß da vielleicht einer mehr?
    MfG,
    Ben