Beiträge von TOD-Evil

    So, es ist da....


    erster Eindruck ziemlich gut, aber eine Frage hätte ich doch:


    Ist es normal, dass das Handy etwas langsam ist? Ok, ich bin schon ein relativ schneller SMS Tipper, aber dabei verschluckt es oft Buchstaben, sodass nach dreimaligen Drücken der 4 kein i, sondern ein h angezeigt wird?


    MfG,
    Ben

    Zitat

    Original geschrieben von chopchop
    naja wenn du raus hast wie man doch eine eigene tracklist enlegen kann -> post ;)
    ansonsten kann ich dir das handy nur empfehlen, hatte davor selbst ein d500 ;)


    Für die MP3's ist nach wie vor der iPod Nano da, würde das Handy einfach nur zum telefonieren und smsen brauchen;)


    Naja, gegen Weihnachten überleg ich es mir mal...

    Ich grabe den Thread mal aus, weil ich momentan exakt dasselbe Problem habe (8250 Sicherheitscode vergessen).


    Nun gibt es bei eBay ja Datenkabel, die über USB gehen, aber das scheint der Logomanager nicht zu unterstützen? Muss man das alles also über ein serielles Kabel machen?


    Und was ist mit diesen ominösen 5 Versuchen des Code eingeben? Ist das Handy dann komplett gesperrt, oder nur für eine gewisse Zeit?

    Hallo!


    Da ich auf der Suche nach Nokia 8250 Cover bin, wollte ich mal fragen, ob einer weiß, wie die Qualität der gefälschten Cover von http://www.nowgsm.com sind? Ich wüsste jetzt keine Alternative, um noch an eine Oberschale für dieses Handy zu kommen.
    MfG,
    Ben


    P.S.: Ich habe das mal ins Nokia-Forum gesetzt, weil ich nach einem Nokia-Cover frage. Kann allerdings auch gerne verschoben werden;)