Beiträge von TOD-Evil


    Erstmal vielen Dank....aber Mist, warum muss jedes noch so fast perfekte Handy einen Haken haben:(

    Zitat

    Original geschrieben von prime850
    moment mal !!!! also der 3,5 mm klinke stecker ist nicht in handy integriert????


    Nein...Stecker ans Handy, da ist dann der 3,5mm Klinke Anschluss dran

    Mhm, endlich nochmal ein dünnes von Nokia! Ich trauer ja schon ewig dem 8210 hinterher.
    Jedoch ist es mir mit seinen 10,6cm etwas lang geraten....und verwöhnt durch die Leichtigkeit des LG KG320S sind 93gr auch wieder relativ schwer...aber naja, ich werde es mir ersteinmal live angucken müssen, aber ich hoffe, Nokia hat wieder den richtige Weg eingeschlagen.

    Re: gibts noch mehr LG Supportseiten /Firmware/ Foren?


    Zitat

    Original geschrieben von kingofsurf
    Hallo Leute
    ich interessier mich sehr für das Handy, aber bis auf dieses Forum und die (schlechte) LG Seite finde ich kaum etwas. Gibts noch andere Supportseiten /Firmware/ Foren? Gabs mal ein Firmware-Update!


    Hey, konnte sonst auch nichts finden. 1 LG Forum habe ich mal ergoogelt, aber da war, sagen wir es mal dezent ausgedrückt, nichts los;)


    Aber mal noch eine Frage zu dem SMS tippen:


    Manchmal reicht nach dem eintippen eines Buchstaben das nach rechtsdrücken und man kann direkt den nächsten schreiben, manchmal springt er dann aber auch eine ganze Leerstelle rüber!? Wie dämlich ist das denn, weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Zitat

    Original geschrieben von chopchop
    ich tippe auch ziemlich schnell und habe keine probleme.


    Mhm, liegt wahrscheinlich dadran, dass ich ohne t9 schreibe? Ist jedenfalls ziemlich nervig...


    Und kennt vielleicht jemand einen trick, wie man, wenn man z.b. der schreiben will und das e nach dem d eintippen will, es schneller hinbekommt, dass er nicht das d ändert, sondern den nächsten Buchstaben anfängt? Bei den alten Nokias konnte man immer einfach nach rechts drücken und schon konnte man einen neuen Buchstaben anfange, beim KG320S springt der dann eine ganze Stelle nach rechts...ich hoffe, ihr versteht ungefähr, was ich meine;)


    Da hatte ich auch schon dran gedacht, das Problem ist aber, dass durch das runtersliden das Handy automatisch in den Kameramodus geht. Das wird schwer zu umgehen sein.

    Es gab ja auch anfangs Bilder mit insgesamt 3 verschiedenen Tastaturlayouts...irgendwie ein großes Durcheinander


    edit: und ich seh gerade, dass die Schriftart der Zahlen auf den Tasten auch nicht dieselbe ist, wie auf meinem KG320S... :flop: