Beiträge von TOD-Evil

    Hallo!


    Verkaufe hier mein LG KG320S. Es liegt eine Rechnung vom 15.12.2006 anbei (damaliger Neupreis: 197,00€). Das Gerät ist voll funktionsfähig und weist nur unten rechts einen kleinen Kratzer auf, den man aber relativ einfach übermalen kann (siehe Fotos).


    Bild 1


    Bild 2


    Im Lieferumfang enthalten:


    LG KG 320S
    Akku
    USB-Kabel
    Ladekabel
    CD mit LG Software
    Anleitung
    Kopfhöhrer mit Lautstärkeregel- und Anrufannahmefunktion
    Handytasche


    Das Handy ist natürlich Simlock frei und ungebrandet!


    Preis: 100€ zzgl. Versandkosten

    Du musst unter Extras die Synchronisation zulassen, ansonten funktioniert das Handy nur wie ein USB Stick. Hast du es eingeschaltet, kommt auch nicht dieser rote Bildschirm beim anschließen an den PC.

    Ich glaube nicht, dass die Software vom KE820 groß gegenüber der des KG320S geändert wurde und wenn nicht, lass lieber die Finger von LG...

    Zitat

    Original geschrieben von kingofsurf
    gibt es eine Möglichkeit die bunten (Kindergarten-)Ziffern beim wählen einer Nummer direkt über die Tastatur in etwas dezentere Farben umzuwandeln?


    Beim KG320S ist es unter Display->Ziffernfarbe Wählmenü auszuschalten...

    Hey, sorry, wenn ich schon wieder nachfrage, aber es gibt einfach zuviel 8850 bei ebay und man kann sich irgendwie nie sicher sein, ob es originale sind oder nicht.


    Wie schauts z.b. mit diesem aus:


    ebay


    Es wird jedenfalls mal geschrieben, dass wenn Teile ausgetauscht wurden, diese durch originale Nokiateile ersetzt wurden?


    MfG,
    Ben

    Ich grabe mal den alten Thread aus...


    irgendeine Software Update für das 8850, sodass es mehr als nur eine Nummer pro Kontakt speichern kann, gibt es leider auch nicht, oder?


    Das 8850 sieht mit Abstand am besten aus und das 6510 hat die absolut beste Software...warum gibts nicht die Kombination :( ???


    Mhm, schön dünn, aber relativ lang und breit...naja, mal abwarten :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Mir auch! Habe laange nachgedacht, woher ich es kenne... nun ist es mir eingefallen: Vertu !! ;)


    Wow, das ist echt mal ein schickes Gerät....meeehr Infos zu den Maßen :D

    So, nachdem ich das Handy jetzt seit ca. 1 Monat benutze mal meine Zusammenfassung:


    Das Handy ist, sorry, kacke!


    Design, Größe und Gewicht sind top, da ist nichts gegen zu sagen.


    Aber was mich extremst nervt:


    - die Tasten reagieren beim SMS schreiben eindeutig zu langsam, es ist eine Qual, eine SMS ohne T9 zu schreiben (mit ist es auch nicht viel besser)


    - die Software an sich ist extrem langsam, egal ob einen Ordner öffnen, wie oben erwähnt SMS tippen oder im Telefonbuch zu einem Buchstaben springen


    - der Kalender ist eine Katastrophe: will man einen Geburtstag als Termin speichern (da man ja keine Geburtstag abspeichern kann :mad: ), hat man eigentlich immer verloren. Um sich jährlich erinnern zu lassen, MUSS man einen Alarm einstellen. Will man nur eine Info auf dem Display OHNE Alarm, gibt es keine Funktion, dies jährlich zu wiederholen. Außerdem erscheint IMMER die Anzeige, dass ein Kalendertermin für den Tag vorhanden ist. Wenn man die Uhrzeit auf z.b. 12:00 - 12:01 stellt, steht ab 00:00 bis 12:01 eben eine Info im Display, die man immer erst wegdrücken muss. Immer und immer wieder allerdings...


    - die Akkulaufzeit ist sehr gering. Nach 3 Tagen muss man neuladen, da sonst die Gefahr besteht, dass das Handy bei einem Telefonat am 4. Tag ausgeht. Und das bei sehr humaner Nutzung. 5 Min telefonieren und ca. 5 SMS am Tag, kein Bluetooth, kein MP3 Player, keine Fotos machend


    - und der allergrößte Minuspunkt: die schon vorher erwähnte schrecklich niedrige Lautstärke bei Telefonaten. An einer befahrenen Straße, in einem Bus oder einer Bahn ist es fast unmöglich seinen Gegenüber zu verstehen



    Für alle, die sich dieses Gerät vielleicht noch kaufen wollen, tut es nicht! Ich dachte anfangs, mit den paar Minuspunkten komme ich zurecht, aber hier hat LG einfach mal ganz großen Mist gebaut! Das war mein 1. und letztes LG Handy ohne ausführlichen Selbsttest vorher.


    So, ich guck mich weiter nach einem kleinen, leichten und schnellem Handy um,
    mfG,
    Ben


    edit:


    - außerdem ist es nicht möglich, wenn man bereits einen Kontakt mit einer Nummer gespeichert hat, diesem eine Nummer hinzuzufügen, die man in der Anrufliste hat. Habe ich also Kontakt X mit seiner Handynummer gespeichert, X ruft mich von Festnetz an und ich möchte nach dem Telefonat diese Nummer dem Kontakt hinzufügen ist es NICHT möglich!? Sorry, aber wer produziet eine so dermaßen beschissene Software!? Mein Hass auf dieses Handy wird von Tag zu Tag größer...