Beiträge von TOD-Evil

    Re: Ford Focus Freisprecheinrichtung für Nokia (N95 und andere)


    Zitat

    Original geschrieben von Red-Zeppelin
    Nachdem man von Ford keine vernünftige und zuverlässige Aussage bekommt.


    Funktioniert das N95 (über Bluetooth) mit der Freisprecheinrichtung die in den aktuellen Ford Modellen eingebaut wird? Das reine Telefonieren wird wohl gehen, aber wie sieht es mit dem externen Zugriff auf das Telefonbuch und SMS aus?


    Gibt es eine Handyhalterung (Adapterplatte) für den Festeinbau?


    Falls dir hier keiner weiterhelfen kann, versuche mal das Forum des Ford Focus Club Deutschland: http://www.ffcd.net/forum/
    Da wird einem immer schnell und freundlich geholfen!


    MfG,
    Ben

    Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Wo verkaufen, bei Ebay?


    jepp, vorher einfach gucken, welches gerät am besten weggeht, dass dann holen (ohne branding, sonst erzielt man bei weitem nicht so gute preise) und fertig. so mach ich das immer, ich warte doch nicht 2 jahre auf ein neues handy;))


    zum Thema S40, S60 usw. was gibt es da genau für unterschiede? ich hatte noch nie ein nokia mit solch einer software und habe daher keine ahnung, wie die so im vergleich zu der "standardsoftware" sind... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Alle 2 Jahre das gleiche Spiel! Mein Vertrag läuft im August aus und die neuen Handys die mich interessieren würden erscheinen im Verlauf der 3 Quartals, was das bei Nokia wohl wieder heißen mag :rolleyes:


    Einfach anderes Handy holen, direkt verkaufen, Geld sparen und gut ist?

    Oh ja, endlich ein Handy, dass in die nähere Auswahl kommt!
    Das classic finde ich super, schön klein und vor allem DÜNN, bei guten Funktionen und einem hoffentlich vernünftigem Preis.


    Bin auf erste Erfahrungsberichte gespannt...und selbe Frage wie AndyM: Wann ist mit denen zu rechnen?


    edit:


    "each Nokia 6500 classic is individually polished, ensuring that no two phones are exactly alike..."
    das klingt ja mal komisch? haben die dann alle einen minimal unterschiedlichen Farbton?