Beiträge von TOD-Evil

    Hey,
    ich besitze seit kurzem das Ray und bin soweit zufrieden, nur stört mich bisher ein fehlendes Feature ungemein:


    Bei meinem alten W890i und meinem HTC Gratia (mit Android) konnte man über eine Schnell"suchfunktion" Leute anrufen.


    Sprich, wenn ich den Kontakt Max anrufen wollte, habe ich mir das Tastenfeld anzeigen lassen und dort auf 6 2 und 9 gedrückt und schon während der Eingabge zeigte mir das Handy eine Liste derer Kontakte, in deren Namen die Buchstaben der Tasten vorkommen.


    Beim Ray scheint diese Funktion nicht mehr zu existieren? Wenn ich mir das Zahlenfeld anzeigen lasse, kann ich nur eine auswendig wissende Nummer eintippen. Um einen Kontakt anzurufen muss ich umständlichst in die Kontakte gehen und dort den Namen im Suchfenster eingeben oder durchscrollen.


    Vermisst keiner diese flotte alte Funktion oder habe ich sie nur irgendwie übersehen? Oder gibt es eine alternative Anruferapp, die das Problem lösen könnte?


    Grüße

    Verkaufe mein werksseitig verbautes RCD 510.


    Es ist neuwertig und voll funktionsfähig bis auf kleinste Kratzer am Lautstärkeregler (siehe Detailbild).


    Radiocode ist natürlich dabei.





    450€ inkl. Versand (kann alternativ in Düsseldorf abgeholt werden).

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Bei Amazon kann man es nun vorbestellen, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Vom Design her für mich das schönste Android Handy. Schwanke noch zwischen Gold, weiss oder Rosa


    ? Mir werden da bei der Suche immer nur irgendwelche Handyfolien angezeigt?

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    wo hast du bestellt, wie teuer?


    Ein Bekannter hat es in den USA bei amazon.com bestellt und mitgebracht. Da kein Zoll oder Steuern dazu kamen insgesamt 250€.

    So, schwarzes Gratia / Aria aus den USA als International Edition ist angekommen.


    Funktioniert alles einwandfrei. Als Telefonsprachen gibt es Englisch und zwei chinesische. T9 gibt es auch auf deutsch (habe allerdings Swype beta installiert).

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Korrektur: die Geräte haben lediglich eine schwarze Front - die Rückseite ist weiß!
    Weil der Rückendeckel beim Ausstellungsstück fehlte, entstand irrtümlich der Eindrick, das ganze Gerät sei schwarz.
    Sollte ich falsche Hoffnungen geweckt haben, bitte ich um Entschuldigung!


    Neiiiin, es wäre auch zu schön gewesen...


    ein Bekannter bringt mir jetzt das schwarze als international Edition von amazon.com mit. Umgerechnet 250€, wenn kein Zoll oder Steuern mehr drauf kommen.