-
arne
...wie gesagt, kenne mich quasi gar nicht mit MAC aus... wie schaue ich denn nach ob
ein MAil-Proxy gesetzt wurde und wie entferne ich das?
... sorry für die Frage, aber ich bastle eher mit Glück an meinem Laptop rum (WINDOWS)... und mit OSX kenn ich mich eben überhaupt nicht aus. :confused:
Danke
realrifu
-
E-mail Probleme
HAllo Allerseits.
Mein Papa nutzt die Windkarte seit etwa 2 Monaten, allerdings nur zum surfen.
Jetzt ist er auf die glorreiche Idee gekommen auch seine E-mails per WIND abrufen zu wollen.
Problem ist, das Mail-Programm kann nicht auf den Server zugreifen. Bei normaler DSL-verbindung klappt dies aber Problemlos... nur eben nicht über WIND.
Da mein Papa einen MAC mit OSX und das MAC-MAIL-Programm hat, kenn ich mich auch nicht damit aus... bzw. hab´keine Ahnung woran´s liegt. Ich habe auch schon alternativ den Thunderbird versucht zu konfigurieren... hier das gleiche Problem... Mit DSL funzt es, mit WIND nicht. Was habe ich übersehen? Könnt ihr weiterhelfen?
Gruß realrifu
-
Danke
Danke für die schnelle Antwort... hat jetzt alles prima geklappt!!
-
Probleme beim aufladen mit kreditkarte
Hallo allerseits,
ich habe gerade versucht meine neu erstandene Wind-Karte per Kreditkarte aufzuladen. Obwohl ich den richtigen Code fiscale angebe, wir gesagt, das er falsch ist bzw. nicht zu den anderen Angaben paßt (so zumindest meine Deutung). Das Problem ist, was gebe ich bei Provincia di nascita und Luogo di nascita ein?... ich kann dort ja nicht Deutschland angeben... könnt ihr mir weiterhelfen?