Beiträge von Rage4444

    O2 Xda Orbit2


    Es ist endlich so weit der O2 Xda Orbit2 ist über die O2 VVL-Hotline zu Bestellen und wird ca. ab dem 17.12.2007 ausgeliefert.


    Vermutlich ist er dann ab dem 20.12.2007 in den O2 Shops... Juhu :D

    Mini USB auf 3,5mm Stereo Klinke


    Ach ja eine Frage noch zum Thema mini USB.....


    Hat jemand einen Vorschlag wie man mini USB auf 3,5mm Klinke kommen kann?


    Ich habe mal gesehen das es einen Converter geben soll!?

    O2 Xda Orbit Liefertermin ca. ab KW52


    So aus dem Forum von ppc ( Mirko danke für den link) kann man erfahren das es nun hoffentlich übernächste Woche mit dem Orbit2 losgehen soll. :top:


    Zitat

    Back2Topic: der neue RC kam Freitag Abend. Wenn er ok ist gibts Montag Abend ne Freigabe und Auslieferung um den 20.12.

    ppcWelt Forum


    Ergo das Weihnachtsfest könnte gerettet sein :D

    Laut o2 VVL-Hotline 50 bis 51. KW leider....leider! Wie immer konnte die O2 Hotline mit Ahnungslosigkeit glänzen warum den schon wieder so kurzfristig eine verschiebung des Release vorgenommen wurde.....


    Wahrscheinlich wird das wirklich nichts vor Januar....args

    Hallo,
    verfolge diesen thread nun schon länger mit interesse, da ich mir auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein O2 XDA Orbit2 zulegen möchte.


    Habe mich gefreut das nach meinem Dänemark Urlaub am 26.11.07 eine Bestellung bei O2 gemacht werden kann..... Nun es kommt anders, jetzt kommt das Orbit2 erst in der 49 Woche bei O2 und was ich so gar nicht verstehen kann das es nun auch von der Handy-Vorschau genommen wurde: O2 Handy-Vorschau .......hier war auch mal die Ankündigung vom Orbit2 :(.


    Kann jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist das bei O2 immer so das Sie "kurz" vor dem ersheinen das Handy von der Shop-Seite nehmen?

    Zitat

    Aber wenn ich den K800 Browser mit den o2 Voreinstellungen nehme, dann wird das surfen im UMTS Netz ja wohl auf jeden Fall inklu sein.


    was meinst Du mit inklu. ?


    1. Also der opera mini kommt mit "Frames klar" stimmt!
    2. Am besten du sagst jeder Anwendung das sie o2 internet (bedeutet UMTS) nutzen soll... und nicht etwa wap3.
    3. opera mini starten glücklich werden :top:

    K800i sagt kein ton mehr :(


    Hallo Miteinander,
    Eigentlich muss ich das Se K800i extrem loben so eine verarbeitung und durchdachtes designe habe ich noch nicht bei einem Handy erlebt!


    ABER: Es geht nicht mehr an nachdem der Aku leer ist und lässt sich auch nicht laden! :flop: wurde ja hier schon beschrieben.


    Ist ein o2 Handy also werde ich mal zum shop und es tauschen (2Wochen alt). Oder gibt es einen bessern weg das Handy zu tauschen (Ort Hannover) als bei seinem Netz-Betreiber!