Hallo liebe Leute.
Habe neben meiner Empfangsanzeige rechts davon so ein komisches Zeichen.
Sieht aus wie so ein kleiner Mini-Wirbel (blau weiss).
Wär lieb wenn ihr mir schnell helfen könnt.
LG Lale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Leute.
Habe neben meiner Empfangsanzeige rechts davon so ein komisches Zeichen.
Sieht aus wie so ein kleiner Mini-Wirbel (blau weiss).
Wär lieb wenn ihr mir schnell helfen könnt.
LG Lale
Hallo und Guten Tag.
Ich suche einen Vertrag im D1 Netz mit einem K610 rot und brandingfrei.
Die Grundgebühr/Mindestgesprächumsatz darf die 10,- nicht überschreiten und bitte keine dreisten Minutenpreise über 0,29 Cent/Minute. Diese Zeiten sollten nun vorbei sein. Schön wäre es wenn auch noch monatl. Inkl. Minuten dabei sind.
Achso Telefonpreis bitte nicht über 1,-. Weiss das es diese Tarife in Massen gibt, bin aber zu faul diese rauszusuchen.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Liebe grüße
Supi,klappt alles. Danke Dir :top:
Sry für die Frage, wie installiere ich die Games?
THX :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das rote hatte ich zuletzt auf der CeBit in der Hand, sieht ganz nett aus wobei mir die Farbe zu sehr Richtung Vodafone tendiert.
Laach, die Farben unterscheiden sich ja nu wirklich wie Tag und Nacht :p
Aloha Leute.
Hat jemand eine Idee wo ich andere Games für mein K610 her bekomme? (und wie man die installiert)
Bitte kein Jamba Müll oder so.
THX für die Hilfe
Lale :top:
Guten Tag, bestimmt schon 1000mal gefragt, aber wo bekomme ich den zur Zeit günstigsten tarif in Sachen SMS Versand und Minutenpreise?
Ohne grundgebühr, Vertrag und Co. Vielen Dank.
Guten Tag, schickst du mir bitte alle nötigen Unterlagen zur VVL mit dem K800i OHNE Branding. Würde dann die VVL bei Dir machen. Sofern das Gerät sofort lieferbar ist.
Liebe grüße, Lale
PN wieder voll :p
Re
Deine PN-Box ist voll
Hallo DaRappa.
Ist das K800 gebrandet oder hat es O2 Software drauf?
LG, Lale