Hätte gerne ein Samsung S5230 mit einer O2 VVl (genion)
kein Branding + 1,- + was sonst noch möglich ist.
Über Angebote freue ich mich sehr.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Samsung S5230 mit einer O2 VVl (genion)
kein Branding + 1,- + was sonst noch möglich ist.
Über Angebote freue ich mich sehr.
MFG
/push
Hallo und Guten Tag,
ich werde in ein paar Tagen meinen Vertrag bei O2 verlängern können.
Ich hätte gerne das XDA Orbit o2. Meine PK ist die 05.
würde mich mich über ein Angebot freuen.
Liebe Grüße
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen Vertrag mit dem Samsung Sgh-f700.
Natürlich sollte auch das Telefon so günstig wie möglich sein^^
Der Fokus liegt auf einer günstigen monatlichen Grundgebühr. Die Minutenpreise sind eigentlich nicht so wichtig. Netz auch egal.
Also Zusammenfassend: günstiger VK des Samsung Sgh-f700 und günstige monatliche Grundgebühr.
Liebe Grüße
Lale :top:
Wann muss ich die Verzichtserklärung faxen? Vor unterschreiben des Vertrages oder danach? Wenn ich heute die Unterlagen von Euch anfordern würde, wie lange würde es dauern bis wir das Handy in den Händen halten und mit der portierten Nummer telefonieren können?
Liebe Grüße
Guten Tag,
ich hätte gerne einen O2 Genion S Vertrag mit einem SE S 500 (gaaanz wichtig SIM-LOCK frei und grün ^^) und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Über Angebote würde ich mich freuen. Was ist möglich ?
Liebe Grüße, Lale
die zu portierende Rufummer ist von D1. Wo bekomme ich die Verzichtserklärung her?
die zu portierenden Nr. ist eine Prepaid nummer. Was muss ich tun? Habe irgendwas mit einer Verzichtserklärung gehört.
Guten Tag,
ich hätte gerne einen O2 Genion S Vertrag mit einem Nokia 7373(gaaanz wichtig SIM-LOCK frei) und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Lale
Hallo und Guten Tag, hab schon die komplette BDA meines SL 150 durchforstet...aber kann mir jemand erklären wie ich den Shortcut rechts im Display anders belegen kann? Zur Zeit ist dort eine Belegung um irgend welche Netz und Spezialdienste zu bestellen.
Sorry, kann nix in der BDA finden....nennt mich blind aber büddde helft mir