wie lange ist denn die karte, bzw das guthaben darauf gültig ?
und als einstellung muss ich eben nur den APN angeben, kein benutzer, pw, oder sonstige einstellungen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange ist denn die karte, bzw das guthaben darauf gültig ?
und als einstellung muss ich eben nur den APN angeben, kein benutzer, pw, oder sonstige einstellungen ?
gibts da was von eplus als option für den bestehenden tarif ? habe nur die 250mb option gefunden, wie sieht es mit GPRS by call aus ? würde mich wohl günstiger kommen, oder ?
hallo,
ich wollte fragen, was die günstigste methode ist, mit dem htc kaiser über umts / HSDPA online zu gehen. eine flat brauche ich nicht, evtl aber datenpakete ? was für geschwindigkeiten sind bei eplus drin ?
habe im moment einen eplus tm50web tarif ohne welche datenpakete.
ich habe desöfteren hier gelesen, dass die prepaid anbieter recht günstige minuten/datenkosten haben, stimmt das ? wenns sich wirklich lohnen würde, käme auch soetwas in frage.
danke
usmave
hi, gibts das angebot auch ohne handy bzw mit einer wii ?
wann kann man ungefähr mit den htc kaiser rechnen ?
sms packet buchbar ?
kann man zum genion M noch irgendwie nen sms pack mit ~100 sms abgreifen ?
kann man denn in 3 monaten vom S tarif in den M tarif mit homezone flatrate wechseln ?
ist es eigentlich schlimm, wenn der perso bei bestelldatum abgelaufen ist ? reisepass ebensfalls abgelaufen.
kann ich nicht noch zusätzlich nen führerschein o.ä. beifügen. habe bei o2 schon einen älteren vertrag, vll hilft das.
sind doch providerverträge, da gibts kaum freundschaftswerbung.