Beiträge von usmave

aber leider sind bei der freikarte ja keine subventionen drin.

habe mir nochmal den vodafone allnet 100 internet mit den 100sms für unter 25jährige angesehen. klingt auch nicht schlecht. nur hatte ich mit d2 damals nicht so eine gute netzabdeckung, ich weiss nicht, in wieweit es sich geändert hat.

am besten wäre natürlich d1, aber die preise von denen sind etwas teurer, dafür stimmt das netz.

hallo,

derzeit bin ich bei eplus mit dem alten tm50web tarif, welcher 50min und 150sms sowie eine datenflat für zusammen 25€.

da das eplus netz hier im ruhegebiet nicht so der bringer ist, bzw stark schwankt, suche ich eine alternative. habe noch bis november 2010 vertrag bei eplus.

desweiteren steht dann auch ein neues smartphone an, welches genau weiss ich noch nicht, wird aber was von hct mit androit sind. mal sehen was bsi zum herbst so auf den markt kommt (auf scorpio schiel)

man müsste dann mal ausrechnen, was sich besser lohnt, entweder vertrag mit subventioniertem handy, oder günstigere vertrag ohne.

wenn ich meinen bisherigen tarif verlängern würde, so würde ich ca 200€ an subvention erhalten. werde im august 24, was ja bei einigen anbietern auch zu günstigeren tarifen führt.

vorteil an eplus ist, dass viele in meinem bekanntenkreis base haben, und die gesprächskosten so reduziert werden.

ich hoffe ihr könnt mir bei einer entscheidung helfen, bin für jedes netz offen.

danke
    usmave

hallo,

ich habe nun leider auch ein problem mit meinem touch hd, und zwar funktioniert der virba nicht mehr, weder bei tastenberührung, noch bei anruf/sms.
    auch das virbrieren in der lautstärkeauswahl ist weg.

was mir jetzt einfällt ist, dass das teil schon vor 1-2 wochen ab und zu aussetzer mit dem vibra hatte.

garantiefall und einschicken ? zum händler oder direkt htc ?
    wie lange dauerts ca bei htc, schätze mal 3-4 wochen ?

ich habe ja heute nacht bestellt, und heute morgen bei denen per telefon erfahren, dass keine mehr da sind und storniert.

heute nachmittag gegen halb vier wurde ich vom shop angerufen, ob ich das gerät noch haben möchte, da er am montag neue ware bekommt.

da nun der preis auf 699 gestiegen ist, frage ich mich welchen preis ich am montag bei der abholung zahlen muss.