bitte auszahlungsangebot per pn, ist das s3 nb-ware?
Beiträge von usmave
-
-
ist eine auszahlung des talkline duo möglich und wenn ja, zu welchen konditionen ? bietet talkline an die grundgebühr komplett auf einmal auf ein kundenkonto zu überweisen ?
-
ist es wirklich möglich, einem zu mitte november gekündigten eplus vertrag bzw dessen rufnummer dann im november portieren zu lassen, falls man jetzt die tage bestellt. ich dachte bei dei t-mobile ginge nur 3 monate vorher?
oder geht das echt, dass ich bis zum november eine t-mobile/provisorische nummer erhalte, und dann im nov die von eplus portiert bekomme ?
-
oder wenn eine nummer erst im november frei wird ?
-
ich dachte man dark erst 3 monate vor ende des altvertrages eine portierung machen.
hmmm, bis november den altvertrag parallel laufen lassen (GG bis dahin 135€) oder jetzt zugreifen und die 120€ ersparnis mitnehmen welche ab morgen ja nict mehr sind.
ich glaube ich warte und entscheide dann nochmal neu, vor allem da es immer hier max 3 monate ist es mir etwas zu unsicher ob ich meine jetzige nummer dann wirklich im november zurückbekommen würde.
-
ich meine frühestens 3 monate vorher. gleiche situation hier nur mit eplus
-
hätte auch gerne auszahlung / pn
-
ist es denn möglich jetzt abzuschließen, und z.b. ein htc one s irgendwann im april geliefert zu bekommen ?
oder muss das gerät jetzt verfügbar sein ?
bis wann kann man bestellen, damit es noch rechtszeitig klappt ?unterlagen per post/email/fax senden ?
aprops, wie erhalte ich die unterlagen überhaupt ?
wenn die gräte jetzt verfügbar sein müssen, dann würde ich zwischen dem xperia s, dem galaxy nexus oder dem note entscheiden.
edit: gibt es das nexus auch in weiß bei euch ?
-
leider keine pn angekommen
usmave at t-online de
-
hallo,
ich habe eine grundsätzliche frage zu portierungen und zwar:
eplus vertrag gekündigt zum 31.08.12
wenn ihr z.b. im juni, juli oder august erneut ein ähnliches angebot habt, ist es dann möglich den vertrag bei euch in dem entsprechenden monat durchzuführen, z.b. in juni, eine provisorische telefonnummer zu erhalten und dann ab dem 01.09.12 die alte eplus nummer zu portieren ?
die entsprechenden monate müssen natürlich halt doppelt bezahlt werden.
bei eplus kostet die freigabe der nr ja ca 25€, wird diese von der telekom erstattet ?wo hoch sind ca die preislichen unterschiede zwischen einem regulären abschluss ohne sonderaktion wie zur zeit (falls im august kein ähnliches angebot seitens telekom vorliegt) und einem abschluss, welcher in der aktionszeit durchgeführt wird ?
interesse an geräten besteht im künfigen galaxy 3 bzw einer auszahlung.
die option auf ggfs erneuerung des inklusivvolumen (200mb) für ~5€ ist doch möglich oder ? speed on oder so ähnlich heißt dieses.