so portierung erfolgreich, alles bestens.
kann ltm zur zeit nicht testen, kein passendes gerät.
mit der aufstockung auf 1gb muss ich später machen, atm wartungsarbeiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so portierung erfolgreich, alles bestens.
kann ltm zur zeit nicht testen, kein passendes gerät.
mit der aufstockung auf 1gb muss ich später machen, atm wartungsarbeiten
hatte auch nur die pin maik, keine logins fürs klarmobil kundencenter
ich habe die oben genannte mail auch erhalten vor ein paar tagen.
auf nachfrag was das genau heisst, erhielt ich folgenden text:
"Sehr geehrter Kunde,
wir benötigen vorab keine Unterlagen von Ihnen. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in der Bearbeitung. Die Emails werden automatisch aus dem System versendet, dies bitten wir zu entschuldigen.
--
Mit freundlichen Grüßen,"
habe auch keine dateien ausgedruckt und abgeschickt, lief alles nur üer die website.
desweiteren kann ich bestätigen, dass ohne postident versendet wird.
meine simkarte kam gestern an. pin und puk sollen separat kommen.
meine nummer wird am donnerstag portiert, bestätigung vom alten anbieter erhalten.
bisher läuft es ziemlich nach plan, bis auf die etwas lange zeitspanne bis zur portierung
also das erste mal direkt kontakt mit klarmobil war am 12.2. standardtext von wegen bearbeitungsnummer etc.
am nächsten morgen dann die mail mit dem portierungstermin.
direkt am abend als der erste deal ausgelaufen ist, am 6.2 abends
bei mir ist alles wunderbar, portierung bestätigt und auch direkt den freischaltungstermin bekommen, 20.02.
VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 240€ Cash; IP5 & 111€ Cash
bitte auch auszahlung
danke
hallo,
she ich das richtig, dass nach 2 jahren statt 34,95 44,95 pro monat bezahlt werden müssen ? wird im opener nicht wirklich deutlich dass die 34,95€ zeitlich berenzt sind. für leute die die vertrag länger als 2 jahre nutzen möchten ist dies schon eine wichtige info.
welche möglichkeiten hat man den nach den 2 jahren? eine vertragsverlängerung mit den 34,95€ möglich? welche konditionen hat man denn mit einer vvl nach 24 monaten bzgl eines neuen geräts oder auszahlung?
ich würde dann schon gerne nach 2 jahren weiter bei der telekom bleiben wollen, und auf jeden fall meine rufnummer behalten wollen.
weil den vertrag nach 2 jahren kündigen und einen neuen bei der telekom mit der selben rufnummer abschließen geht ja wohl nicht oder?
bliebe nur der umweg über eine portierung zu einem anderen prepaidanbieter und von dort wieder eine portierung zu einem in 2 jahren verfügbaren tarif.
schon etwas umständlich.
würde eine portierung von diesem tarif in z.b. einen congster prepaid und von dort wieder zu einem 2 jahres laufzeitvertrag bei der telekom möglich sein oder muss ich dann als zwischenstop vodafone, o2 oder eplus nehmen?
ich finde dies sollte deutlicher im opener gekennzeichnet werden. hätte ich mir nicht die fußnoten durchgelesen, so wäre ich davon ausgegangen, auch nach 24 monaten eine grundgebühr von 34,95€ pro monat zu haben.
für mich bitte auch auszahlungsangebot per pn
hallo,
entweder bin ich blind oder ich finde deine email adresse nicht
e/ doch gefunden