Beiträge von usmave

hi,

was muss ich bei dem vf50student mit wii ankreuzen bei:

"preis laut angebot" ---> -125€ ?

punkt 9
    "verbindungsübersicht", beidemale "vollständig", oder ergeben sich daraus neue kosten ?
    unterschrift muss nicht sein, oder ? nur bei der schufa darunter, richtig ?

11 und 12 freilassen?

"zusatzvereinbarung studentenvorteil"
    da habe ich nur das erste kästchen "studentenrabatt" und datum und unterschrift.

noch etwas, wenn ich die mail gleich abschicke, wird dann sofort geschaut, ob der vertrag durchkommt, oder dauert das etwas ?

ist es möglich, neben dem wii vertrag für mich, noch das ps3 angebot für meine eltern zu bestellen, und dann nochmals für deren verträge jeweils 5000=10.000 stars zu kassieren ? können diese zwei weiteren verträge im basic auf meinen namen laufen, oder auf das meiner eltern. weil die schaffen das glaub ich nicht alles selber auszufüllen etc.
    die ps3 würde dann mit 2 basic verträgen -150€ kosten, richtig ?

2x 24x~10€
    -150€ call nows
    -2x50€ stars
    ----------------
    230€

ps3 für 230€, echt wahr ?

hi, kann man bei dir auch eine call ya karte mitbestellen zum wii ?
    jetzt mal allgemein, wie lange dauert so im schnitt die ganze abwicklung/bis die sachen hier sind ?

was für unterlagen brauchst du für den vf50student ?

ausweis
    ec karte
    azubiausweis ?

hi,

das mit dem eigentlichen vertrag hab ich verstanden soweit-> ich bekomme am anfang x rubbelcodes, welche ich dann auf mein gutschriftkonto auflade, richtig ?

-> ich zahle keine grundgebühr, keine anschlussgebühr und keine monatsbeiträge, richtig ? sprich nichts, da die rubbelcodes

-> z.b. eine wii würde ich für 89€ bekommen, mit dem normalen inhalt wie wii sports, ein/zwei controller, die sensortleiste etc. die 89€ werden unmittelbar nach vertragseingang abgebucht, richtig ?

-> so, nun zu meinen fragen:

1. ich habe keine callya karte, udn auch keinen der eine hat

2. habe hier grade was gelesen, dass man bei dir auch callyas bekommt, kosten diese was ?

3. welche methode mit den stars wäre in meinem falle am effektivsten ?

4. bekommt man die punkte aufs kundenkonto gutgeschrieben, oder kann man die auf auszahlen lassen ?

5. gilt als Krankenpflegeazubi auch das angebot ?

6. hier nochal ein chron. ablauf, wie ich das ganze verstanden habe:

- ich drucke mir das online formular aus/ fülle es aus

- schicke per mail vorab schonmal den vertrag, ec karte, ausweis, schülerausweiskopie mit

- vertrag wird geprüft/abgearrbeitet/genehmigt

- 89€ für die wii werden vom konto der ec karte abgebucht

- wii und die sim karte kommen bei mir an

- so, und jetzt die ganze sache mit den stars, wie laufen die zeitlich ab ?

- muss ich noch irgendwelche spüeziellen zusatzoptionen kündigen, oder gibts im normalfall keine ?

sry für die fragenbombardierung, aber ich bin da immer etwas vorsichtiges.

grüße aus bochum
    usmave