Würde auch zum 8910 tendieren. Bessere Hardware, ein passables OS und ein Akku der nicht die Eigenschaften einer Eintagsfliege hat.
Beiträge von richtfunk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
WPA2 Enterprise geht. Roote mal das handy. Das Betriebssystem unterstützt das. Da ist nur keine klicki bunti einstellmöglichkeit dafür. Diese werden aber mit in das Android 2.0 update eingebaut. Funktionieren tut es ja jetzt schon.Wegen mail weiß ich jetzt nicht. Da ich eh seit einigen Jahren google mail benutze, da es unschlagbar in sachen leistung für 0€ ist(imap + 7,3gb wachsend), kann ich nicht meckern.
bei allem Respekt aber wenn man erst sein phone rooten muss, um "Standardfunktionen" freizuhacken, dann ist dieses OS ein riesen Spaß für Freaks und Geeks, aber für Consumer, die ihr Smartphone einfach out of the box nutzen möchten ist das ein WITZ!
Und das die von dir betitelten "klicki bunti Einstellmöglichkeiten" im nächsten Update drin sind ist nicht sicher! Dazu gibt es kein offizielles Statement.
Ofiziell ist aber, dass man sich bei Google voll drauf konzentriert möglichst viele social platforms in (am liebsten) alle Programme zu integrieren. Das ist nun mal die roadmap. -
Und Donut kommt wann? Und sicher ist auch nicht dass es finally drin ist. Kann genauso gut wieder draussen sein in der offiziellen Donut. Dann muss man hoffen auf Eclair?
Fakt ist, Android ist atm fokussiert auf consumer features und das keyfeature für die nächsten releases ist Integration von social networking in möglichst viele applikationen. Das mag ja zweifelsfrei 250Mio facebook user freuen und hat mit dem Hintergrund auch seine Berechtigung, aber ich habe da andere Bedürfnisse an mein Smartphone.
Hier noch ein Ausblick aus erster Hand, aus dem man den Fahrplan schon deutlich erkennen kann.
http://www.reuters.com/article…ews/idUSTRE56U5XU20090801Allen die sich an ihrem Android Phone freuen gönne ich das und zudem belebt Konkurenz ja bekanntlich den Markt.
-
Wer ist den eigentlich die Zielgruppe von Android?
Business User wohl kaum (kein wpa enterprise, bluetooth, magere office ausstattung). Also eher ein OS für die Spassfraktion?
Habe mir da einfach mehr erhofft von Android und finde den open source Charakter schon sehr gut. Bleibt hoffen aufs nächste update. Bis dahin halt weiter S60.
-
Was soll man davon halten?
Akku hält jetzt wahnsinnige ~32h ...
Bluetooth geht nicht ...
Modemfunktion deaktiviert, kein tethering möglich ...
WPA enterprise geht auch nicht ...Ich hätte es mir gerne gekauft, aber muss einsehen, dass es nicht zu mir passt.
Und ja klar kann man es rooten jetzt und die Dinge zum Laufen bekommen, aber hey das sind doch eigentlich grundlegende Funktionen, die man von einem "State of the Art" OS out of the box erwarten darf. Schon seltsam. -
Suche auch gerade ein neues mobile und schaute mir an das n97, das w995 und das Samsung Galaxy. Alles gut und recht, tolle features etc., aber die Akkuleistungen bei den modernen Smartphones sind ja gelinde gesagt ein Witz.
Deswegen habe ich große Hoffnung in das E52/55. Wenn es ansatzweise hält was die Akkulaufzeit betrifft, dann wird es gekauft.
ps: bis Sept. mag ich aber nicht warten :flop:
-
Danke für die Info .. ich versuche hier nämlich seit ner Stunde rauszufinden, warum ich keine Netzverbindung bekomme
-
Hi,
bekomme heute im Süddeutschen Raum weder über surfo2 noch über internet eine Paketverbindung. Weiss einer ob da Serverprobleme bestehen.
Mich kostet die HL leider 64cent/min
Gruß Richtfunk ... der gerade über die teure T-Mobile Verbindung surfen muss
-
Zitat
Original geschrieben von fst-gsm
Hallo!Axel Fischer hat eine neue Version von CellTrack für 3rd Edition online gestellt:
http://www.afischer-online.de/…_3_0_v_1_0_3_unsigned.sis
MfG Frank
Kann jemand von euch das Programm für mich signieren ?
Wäre echt spitze. -
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Wegen dem Messenger Programm,Agile wird für mich wohl ausscheiden, da man da jährlich bezahlen muss (25€), bei IM+ ist es ein einmaliger Betrag, alle Updates sind kostenlos, bleibt nur nochmal JIMM zu testen, obwohl ich gerne alle Messenger in einem Programm vereint hätte.
Außerdem suche ich noch immer eine Art Stoppuhr/Stoppfunktion (Stopwatch), da die, die ich gefunden habe nur fürs Symbian V2 sind, brauch aber für mein N80 diese Programme, also S60V3
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Gruß j1gga
EQO Mobile (Freeware!!)
All-in-one mobile IM with AIM, MSN, Yahoo, ICQ, Jabber, GoogleTalk and Skype on your phone.gibt´s hier https://www.eqo.com/mobileIM.php
läuft super