Tja , ich suche die schicke GehäuseVariante aus dem asiatischem Raum . Vielleicht kann mir da ein Shop weiterhelfen oder eventuell kennt hier jemand einen Shop , egal von wo ?
Beiträge von MobileJunkie
-
-
Ähem , ja , vielleicht hätte ich mal intelligenter suchen sollen :o :gpaul:
-
Ich suche die genauen Einstellung zur MMS und WAP/VL-Konfiguration .
Ich hab mir auf der Vodafone Page die Finger wundgesucht , und eine kurze Suche hier im Forum half auch net wirklich .
Den Konfigurator kann ich ja net fürs Samsung V-200 benutzen ...
Edit : Natürlich für Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
nur mal so ganz btw:ist ein "Augenbrauchenhochziehen"
Hmm , ich dachte dass wäre ´` oder so ... sollte ich bis jetzt alle Konversationen misinterpretiert haben :eek: ?
Ohoh ... ( <<< das wäre der Moment , wo man im Chat mit Keksen gesteinigt würde ) ...
-
Zitat
Original geschrieben von root
Was bedeutet dieses ^^?
=:p / , je nach Situation .
Im Übrigen , bei Gründung einer Initiative gegen das Muhaha ( IgMu ) würde ich mich gezwungen sehen , sofort eine GegenInitiative zu gründen ( SaveMu ) . Klarer Fall .
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Er sieht trotzallem supi aus !
Vorallem nicht mehr aus Plastik!Man kann ihn so besser in die Hosentasche schieben ohne das gleich was abbricht !Uiui , mit dem nicht mehr aus Plastik wär ich vorsichtig , als ich den letztens bei Saturn in der Hand hatte fühlte der sich schon nach Plastik an :p .
-
Zitat
Original geschrieben von Gregor
Nein, es wird als Business Tool vermarktet, jedenfalls in der aktuellen Zeitschrifen Werbung.Hmm also die aktuelle ConnectWerbung zielt rein optisch doch weniger aufs Business , oder muss SuperBoy mitllerweile seine Termine und Kontakte managen :p ?
-
Also mich persönlich stört beim P-800 eher die schlechte Verarbeitung des ansonsten ( vor allem wegen der hohen Auflösung ) guten Displays . Ich hab bei meinem keine Woche altem Gerät zwei dauerleuchtende Pixel , und nicht nur zwei - drei StaubKÖRNCHEN , sondern auch gleich ne richtig fette FUSSEL . Und da bei mir weit und breit kein SP in der Nähe ist und ich keine zwei Wochen drauf warten möchte -> verkauft
Weiterhin ist der Klang beim Telefonieren wirklich recht schlecht - jedenfalls wenn man mal ein Samsung S-100 hatte .
Und natürlich ist der Akku kein Dauerläufer . Da hätte man auch noch ein paar extra Gramm investieren sollen ...Ansonsten : Schick wenn auch unhandlich - für ein Handy geniale Spiele ( dieser verdammte Schach-Computer :mad: ) - gute Texteingabe ohne Tastatur , echt bescheidene mit .
Im übrigen : S/// vermarktet das P-800 doch weniger als Business-Gerät als vielmehr als Fun-Maschine .
-
Mike100 : Naja ich hatte gehofft das sich andere Nokia-Geschädigte auch hier einfinden würden ...
Also die SW ist laut Liste im Forum die aktuellste (3.02) . Ich hatte zuerst gedacht , dass eventuell die Sim-Karte net ganz aufliegt und nen 'Wackelkontakt' hat , aber das kann ich bei genauerer Betrachtung ausschließen .
BitteBitte kein HW-Defekt , bei dem genialen NokiaService seh ich das Gerät wahrscheinlich erst nach zwei Wochen wieder :eek: .Ich bin ja sonst auch net so für Nokia ( Samsung und S/// !!!:top: ) , aber hin und wieder vergess ich meine negativen Erfahrungen mit Nokia ( 3210 , 8210 :mad: ) und geb denen mal wieder eine Chance . Und das hat man nun davon .
Immerhin : die Taschenlampe funktioniert einwandfrei !
-
Ich hab mir gestern ein 5100 gekauft - und heute schon wieder die Schnauze voll . Da bringt Nokia mal ein Handy mit einer zweifellos guten Verarbeitung ( vom schmerzhaftem Ein/Aus-Schalter mal abgesehen ) - und die Software scheint mir irgendwie Beta Staus zu haben .
Regelmäßig stürzt das Gerät ab , und dabei muß man sich noch nicht einmal großartig anstrengen , man muß es halt nur ein-zwei Minuten lang wie auch immer benutzen .
Ich schau mir ein paar Bilder an , blättere im Telefonbuch , was auch immer ... Plötzlich wird der Bildschirm schwarz , geht dann ohne Hintergrundbeleuchtung wieder an , und danach habe ich keinen Empfang mehr . Seltsamerweise hilft auch ein Neustart nicht immer ( selbst dabei ist es mir schon abgeschmiert :mad: ) .
An meiner SimKarte kann es nicht liegen , denn die funktioniert a) einwandfrei in anderen Telefonen , und das 5100 zickt b) bei jeder Karte .
Aber ich will fair sein - vielleicht liegt es ja nicht an der Software . Irgendwelche anderen Vorschläge :confused: ?