Beiträge von MobileJunkie

    Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Nachtrag; Komisch warum bekommt man bei keiner Nummer einen Anschluss ?? :confused: Es kann doch nich sein das alle Nummern nicht mehr aktuell sind ?


    Ähm , blöde Frage aber hast Du denn auch die Vorwahl für die Niederlande genutzt (+31) ?

    Ja , hab ich über Google auch gefunden , aber :


    Sehr verehrte Kundschaft,
    auch wir brauchen mal Urlaub. Aus diesem Grunde bleibt unser Online-Shop in der Zeit vom 16.09. bis 11.10.2002 leider geschlossen !

    Das zeugt ja nicht gerade von Aktualität ;) . Außerdem sind die Preise sagen wir mal unverschämt ...

    Okay , das war jetzt ein extremer Fall bei dem ich Euch ja verstehen kann , aber ein kleines bischen Wahrheit steckt schon drin in seiner Aussage :


    Man kann hier mehrmals täglich sehen wie neue User erstmal - als kleinen Willkommensgruß - eine Watsche erhalten .
    Meist nicht mal von den Mods , sondern von den routinierten Mitgliedern ( Beiträge sammeln ;) ! ) : " Falsches Forum " , " Die Frage ist Dumm gestellt " , " Weniger Satzzeichen " etc . Geholfen wird erst später , wenn bei "dummen" Fragen überhaupt ...


    Ich weiß , es hat ja keiner Anspruch auf TT usw. , aber glaubt Ihr net dass das ein wenig abschreckend wirkt ? Von den 30.000 angemeldeten Usern sind sicherlich einige One-Shots , die sich nach dem ersten Beitrag wieder verkrochen haben , eben wegen dieser Watschen .


    Ich wär ja auch gern ein bisserl aktiver hier im Forum , aber irgendwie turnt dieses Posen doch ab ...

    Beim V200 zum Beispiel ist der Wechsel zwischen Groß-/Kleinschreibung/Zahlen/Symbolen ein wenig umständlich und zeitraubend ... meiner Ansicht nach .

    Wie sieht es denn mit dem SMSen aus , ist das so gelöst wie bei anderen Series60 Geräten oder wie bei normalen Samsung Phones ? Mit einem Samsung eine SMS zu schreiben war für mich bis jetzt immer ein Krampf :rolleyes: ...

    Ich hab da jetzt auch ein Problem mit meinem v600 ( Die Kamera ist defekt ) . Das Gerät ist noch keine 7 Tage alt , muß der Händler das Gerät denn nun ersetzen ?
    Oder kann ich mich bei Weigerung auf mein Wiederrufsrecht berufen ? Wie sieht es in dem Fall denn mit Wertminderung aus ?