Hat hier noch jemand das Problem , dass der gebuchte 1-Euro-Flug storniert wurde , aus "organisatorischen" Gründen ?
Hatte für Ende Januar Köln > Stansted und zurück gebucht für zwei , und hab gestern besagte Mail erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier noch jemand das Problem , dass der gebuchte 1-Euro-Flug storniert wurde , aus "organisatorischen" Gründen ?
Hatte für Ende Januar Köln > Stansted und zurück gebucht für zwei , und hab gestern besagte Mail erhalten.
Ich hab meinen Scheck heute erhalten :D, allerdings auch erst nachdem ich bei Apple ein wenig BitteBitte gemacht habe .
Das Problem war , dass im Kleingedruckten des Flyers steht (i.E.) "zwischen Erhalt des Notebooks und Einsenden der Unterlagen dürfen maximal 30 Tage vergangen sei". Da ich aber die Rechnung, deren Kopie man ja mit einsenden musste, erst nach über drei Wochen erhalten habe, kamen die Sachen nicht zeitig an und Apple lehnte den Rabatt zuerst ab. Aber ein Anruf bei der Hotline (da arbeiten übrigens echt supernette Leute) hat Apple dann doch dazu bewegt, Kulanz gelten zu lassen :).
Sieht gut aus , an expansys hatte ich natürlich nicht gedacht .
Danke für den Tip, aber akzeptable Preise sind da nun auch nicht zu finden . Ich bin ja kein Pfennig-Fuchser, aber 70 bis 80 Euro Aufpreis gegenüber einem gebrandeten, deutschen Gerät (guenstiger.de) find ich a bisserl happig.
Ups, das hab ich vergessen; es sollte schon ein deutschsprachiges Gerät sein, ohne das ich ein SoftwareUpdate machen muss ;).
Tja, Betreff sagt eigentlich alles, suche einen Händler der ein garantiert ungebrandetes E-398 liefert zu einem angemessenen Preis... Hat da wer was gesehen oder hat da wer ein Angebot zu machen (ohneVertrag)?
ZitatOriginal geschrieben von Lithium
Dummfug,
Mac und Windows Mobile geht sogar hevorragend.
Einfach diese Software benutzen:
Lithium
Tja , dann hab ich wohl falsch recherchiert , denn ich war selbst auf der Suche nach sowas für mein Powerbook . Danke dafür .
Das Dummfug hättest Du Dir allerdings sparen können :mad:
Hier (http://www.apple.com/isync/devices.html) findet sich eine Liste der von iSync unterstützten Geräte . Leider werden keine WindowsMobile Geräte unterstützt , im Moment auch nicht durch gängige 3rd Party Software ...
http://www.orange.nl/orange/wa…ervicepunten/adressen.php
Da gibbet die Adressen von OrangeShops . Allerdings würde mich auch mal die streng geheime Quelle von dragon-tmd interessieren ...
Interessenten:
TT-Leser
maretzky
cougar76
Stifmaster
Ruben
Seraph
DesertEagle.50 (um 300+ ja, 380-400 nein)
Johnson
MobileJunkie