Die konnten es wohl selber nicht abwarten, die neuen sind online.
Beiträge von MobileJunkie
-
-
Das soll wahrscheinlich übersetzt heißen :
Du seist (sollst sein), wie Du bist, oder seist nicht (sollst nicht sein); dann sollte es aber heißen : Sis, ut es, aut non sis.
-
Hat hier schon jemand erfolgreich die Parrot 3100 in einen Opel Astra H mit Werksradio eingebaut? Mein Problem ist, dass das Radio bzw. der Wagen keine DIN-Stecker verwendet. Klar gibt es Adapter, aber das ist ein bisserl umständlich. gibt es eventuell ein direkt an die Parrot passendes Kabel im passenden Format?
-
Zitat
Original geschrieben von coolermaster
Schonmal was gehört das größere Autos viel autobahntauglicher sind als kleinwagen oder kompaktklasse autos? Warum? Weil sie Windempfindlicher sind zum bsp.Geil! Dann werd ich meinen Astra gleich mal mit ein paar Reissäcken befüllen , um die Karre autobahntauglicher zu machen! Krass!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
http://redirect.streaming.szm.…/kompakt_sportler_320.wmvIch frage mich, was für einen RS die da abgekriegt haben.
Daß das Dach der Armaturen halb rumhängt, hatte in unserem Board noch keiner. Und daß die Schaltung hakelig sein soll, kann nur an einem miserablen Einzelfall des Testwagens liegen.
Und wie bei Tests üblich, nutzen sie das natürlich auch gleich wieder, um ihn im Fazit runterzureißen.
Man möge mir verzeihen, aber das hat einen mehr als faden Beigeschmack.Ja, die machen in dem Test so einige seltsame Aussagen. Unter anderem auch , dass das ESP im Astra nicht abschaltbar sei, und er deshalb zu den "braven" gehört.
Dass die Verarbeitung in dem Test-Renault so nicht Standart ist, hätte man auch mal erwähnen sollen.
Und warum ist die ganze Zeit von Winterreifen im Test die Rede, wenn fast alle Autos auf den Bildern wie auch auf dem Testparcours auf Sommerreifen unterwegs sind ?
-
Nabend.
Ich hab vor kurzem bei eBay mein MPX200 verkauft, welches ich mit E-plus und Vodafone genutzt habe. Der Käufer hat nun das Problem , dass das Gerät mit seiner Vodafone U-SIM zwar Empfang hat , aber keine Gespräche annimmt ("Nicht erreichbar") und nicht wählt. Mit seiner D1-Karte läuft alles wunderbar. Wo liegt also der Fehler, ist die U-SIM eventuell nicht abwärtskompatibel ?
-
Ich habe ja auch nicht gleich die ganze Marke verflucht, sondern den Golf 4 , und in einzelnen Punkten gibt mir die Statistik auch recht, einzelne Probleme treten häufiger auf als sie nicht auftreten.
Außerdem glaube ich, das hängt auch damit zusammen was der Einzelne als Problem empfindet: meine Mutter hält zum Beispiel das ohrenbetäubende Bremsenquietschen an ihrem MX-5 für normal und nicht weiter störend.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich bins immer noch. GTI (vom Golf III), mit 52.000 gekauft, heute hat er 157.000 km und läuft und läuft und läuft... und ausser Verschleißteilen keine Reparaturen nötig. Und der neue reizt durchaus, aber ich bin zu geizig und ausserdem fährt mein alter ja noch,)Tja, mag sein dass das jetzt a bisserl pauschalisiert ist, aber beim Golf 4 hat(te) VW glaube ich ein leichtes Qualitätsproblem (Jeder Hersteller hat so seine Macken , aber das ?):
-Stichwort Fensterheber :mad: : mussten auf beiden Seiten erneuert werden weil gebrochen (ergo: Scheibe mit etwas Pech in der Fahrertür versenkt und für den ungeübten nicht mehr rauszuholen. Wenn das nur mir passiert wäre, aber so ziemlich jeder Golf 4 in meinem Bekanntenkreis hatte das Problem mal.
-Genau wie das Türschloss-Problem.
-Oder die Zündspulen-Rückrufaktion bei einigen 1.8T, gerade davon erfahren, schon lief der Wagen nur noch auf einem Zylinder.
-Lose Querlenkerschrauben.
-Kühlmittelverlust
-Wasser im ScheinwerferUnd das bei einem knapp zweieinhalb Jahre altem Wagen... Ich hoffe für VW, dass sie es beim Golf V besser gemacht haben.
[edit] Um das mal nachzuschieben : Fuhr er denn mal hat der Wagen wirklich einen Höllen-Spaß (und dank Tuning auch -Lärm ;)) gemacht. Wenn man es hart mag ...
-
AdministratorDr : Joa, aber gebrauchte 350 Z gehen dummerweise weg wie warme Semmeln .
Ich würd empfehlen sich vor dem GTI-Kauf auch mal den Astra-H mit 200 PS Turbo anzuschauen bzw. probe zu fahren. Alleine schon weil der im Grundpreis ungefähr 1500 Euro günstiger ist und trotzdem ein fettes Plus an Ausstattung gegenüber dem GTI hat (IDS-Plus, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Klimaautomatik, Halbleder undundund...) . Sehr schön ist beim Astra die Option dank IDS-Plus jederzeit zwischen zivil und sportlich umschalten zu können ; der Unterschied ist wirklich spürbar. Gut, optisch ist er unscheinbar, aber mittlerweile stehe ich auf Understatement :).
Bevor ich mir eben den Wagen geholt habe war ich ziemlicher VW-Fan. Nachdem mein Jubi-GTI (der mit 180 PS) aber in zweieinhalb Jahren mehr in der Werkstatt war als auf der Straße habe ich auch mal über den Tellerrand geschaut und es bisher (1400 Kilometer später) nicht bereut, im Gegenteil.
-
Rufnummernmitnahme ist aber doch auch bei Euch möglich , oder ?
Ich frage da in den Bestellunterlagen das "Nicht gewüncht" nicht abwählbar ist ... genauso wie ich zwangsweise Telefon-Flat oder -Weekend anwählen muss ...