Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 2 mal IP 100 in den Blue 100.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 2 mal IP 100 in den Blue 100.
Beste Grüße
Ich habe das Problem, dass bei meinem Gerät bei Gesprächen ein unangenehmes Echo meines Gesprächsteils zu vernehmen ist.
Hat jemand ein ähnliches Problem / eventuell eine Lösung?
Weiß zufällig jemand ob die Metro schon den neuen Nintendo DS führt?
Also grundsätzlich macht es ja einen ziemlich großen Unterschied, wo ich die OP durchführen lasse. Natürlich kann ich mich auch für 700 Euro in der Türkei lasern lassen und gleich nen Kurzurlaub hintendran hängen... Nur wird es dann mit der Nachsorge schwierig, und die müssen hinterher auch nicht für schlechte Arbeit geradestehen. Hier heißt es 'You get what you pay for'.
Ich habe vorher fast 17 Jahre Brille getragen, und als 'nicht-Brillenschlange' kann man die Erleichterung nach geglückter OP glaube ich nicht nachvollziehen. Da nehme ich auch gern in Kauf, das ich noch längere Zeit die Augentropfen nehmen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich wuerde mal davon abraten ! habe letztens einen bericht im tv gesehen wo augenmediziener davon abrieten. es ging um die lasig (?) methode. ich bin auch brillenträger und das bleibt auch so
Okay, und was sind Deine persönlichen Erfahrungen mit Lasik?
Nach der OP sind aus mir nicht geläufigen Gründen die Tränendrüsen in Unterfunktion (man hat also trockene Augen), daher muss man regelmäßig Augentropfen nehmen, quasi künstliche Tränenflüssigkeit.
Habe hier auch ein unschönes Problem:
Habe ein Handy ersteigert bei jemanden mit eigentlich repektablem Bewertungsprofil, Tags drauf online überwiesen. Keinen ganzen Tag nach Auktionsende bereits die erste Nachfrage vom Verkäufer, ob das Geld schon überwiesen sei.
Montag (etwa eine Woche nach Auktionsende) kam die Auskunft, das Geld sei immer noch nicht da. Abgleich der Bankverbindung und Screenshot meiner Überweisung ergaben, dass das Geld definitiv auf das richtige Konto überwiesen wurde, der Verkäufer wollte also bei seiner Bank mal nachhaken. Gestern keine Reaktion, heute noch nix, auch auf meinen Hinweis, das ich dann mal meine Bank nachhaken lasse (was wohl leider nur schriftlich geht und entsprechend dauert ).
Ich bin nun verunsichert, ob er ...
-das Geld nun hat und eventuell nur gerade die Ware nicht liefern kann
-das Geld hat und nur gerad nicht zum Versand kommt
-das Geld einbehalten will
oder ob die Bank tatsächlich Mist gebaut hat. Aber wie wahrscheinlich ist das?
Hi,
ich habe hier in Dortmund knapp 5000 Euro für beide Augen bezahlt für das aktuellste Lasik-Verfahren. Ich hatte vor der OP knapp -2,25 /-2,5 Dioptrien und Hornhautverkrümmung beidseitig. Seit der OP habe ich über 125% Sehstärke :D.
Ist jetzt knapp 10 Monate her, Sehstärke ist seitdem konstant geblieben. Einziger Nachteil bei mir: ich musste sehr lange die 'künstlichen Tränen' nehmen. Im Normalfall heißt es maximal 6 Monate, ich muss gelegentlich heute noch welche nehmen.
Komisch, beim 6230 haben sich alle über die grobe Auflösung beschwert, jetzt gibt es eine 'schärfere' Variante, und alle beschweren sich über die zu hohe Auflösung :D.
Mal im Ernst, ich kam mit der Darstellung des 6230 wunderbar zurecht (ist ja auch kein Gerät der Klasse 'mobiles Büro'). Höhere Auflösung heißt hier wahrscheinlich weniger kleinere als vielmehr feinere Schrift.
Und ein lauwarmer Aufguss ist das 6230i nun wirklich nicht, PTT, 1.3 MP-Cam, Display, MP3-Stereo...
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Nokia 6230i anscheinend mal wieder mitl Mini-Display. Somit für mich gestorben. Schade Nokia
Mini, aber dafür höher auflösend als das 6230 (208² statt 128²Pixel).