-
"Kaufvertrag Miethandy
Falls das Mietverhältnis noch nicht beendet ist, ist der Mietpreis bis zum Mietende zu zahlen. In diesem Fall vereinbaren wir schon jetzt, dass sie das genannte Handy zu dem hier vereinbarten Kaufpreis zum Zeitpunkt der Beendigung der Miete kaufen.
Preis : 60 Euro
Treue-Gutschein : 60 Euro
Kaufpreis : 0 Euro"
Demzufolge gehört das Handy nun uns...Miete war es halt nur so lange wie der Vertrag lief und nun "drehen" sie uns dieses Handy an.
-
Hallo Community,
wir bräuchten mal eure Hilfe oder euren Rat, denn wir wissen irgendwie nicht mehr weiter.
Meine Freundin hatte bis September 13 einen Vertrag bei Base mit "Handy-Kauf-Miete" - 16 Euro.
Nun ist das Handy kaputt gegangen, wurde eingeschickt, ist wieder gekommen, Fehler nicht behoben, wieder eingeschickt usw.
Die ganze Prozedur hat sich 2-3 wiederholt bis das Handy (zuletzt am 22.07. eingeschickt) irgendwann gar nicht mehr zurück kam. Leider aber wurde die Miete weiter und weiter abgezogen.
Auf Nachfrage bei der Hotline druckste der Gegenüber ein bisschen rum, sodass wir den Eindruck hatten dass sie es tatsächlich verloren haben. Hat uns in die Warteschleife gehängt, wusste den derzeitigen Bearbeitungsstand nicht und konnte die Fragen nicht konkret beantworten.
Was können wir in dieser Situation tun?
Was ist wenn es tatsächlich verloren gegangen ist? Was ist wenn es wieder auftaucht?
Haben wir Anspruch auf Entschädigung?
Hoffe ihr könnt helfen!!!
-
Ware ist auf dem Weg zu mir ... Leider über UPS, daher kein Wochenend Versand
-
Aber ich muss schon sagen ... bin ziemlich heiß auf mein iPad ... Kannst mal nen Statement abgeben wie lang es noch ungefähr dauern wird?!
Bestellnummer : 213452
Grüße,
Stephan
-
Er wird sicherlich erstmal Altlasten abarbeiten bevor er eine neue Aktion startet..die letzte Aktion war nur bis Ende Mai begrenzt. Müsst mal abwarten was diesen oder nächsten Monat angeboten wird.
-
Weiß einer welchen Softwarestand das iPad 4 hat?
schon 6.1.3 oder die neue 6.1.4?
Hoffe auf maximal 6.1.2
@ swilking
Male mal bitte nicht den Teufel an die Wand.
Dieses Angebot kursiert nicht nur hier im Forum sondern wird auf weiteren Deal-Seiten angeboten. Demzufolge ist die Auftragslage sehr hoch.
Um es noch ein bisschen zu veranschaulichen, bleiben wir mal bei deinem Beispiel : Du gehst in den Shop, machst einen Vertrag und bekommst ihn 10 Minuten später. Alles soweit in Ordnung. Nun stell dir aber mal folgendes vor : Jetzt hält ein 55 Personen-Reisebus vor deinem Shop, sie kommen rein und die wollen alle einen Vertrag, wollen beraten werden, stellen Fragen und wollen, nach Aktivierung, alle ihre iPads auch gleich sofort mitnehmen..du verstehst auf was ich hinaus möchte?
Gib ihm noch ein paar Tage Zeit. Wenn du es sofort haben möchtest, hättest du tatsächlich in ein Shop gehen können. Nur da läuft man die "Gefahr" dass man wesentlich mehr bezahlt, nur das wolltest du wahrscheinlich nicht, wie ganz viele anderen auch!
-
hat alles super und problemlos funktioniert!
-
Alles super geklappt ... iPhone ist da, 500MB Option wurde gebucht, 50 Euro werden auch gut geschrieben - jetzt warten wir nur noch auf die ersten Rechnungen
-
Hallo,
meine Freundin möchte gern ihren Vertrag verlängern und will ein iPhone 5 in weiß haben.
Bitte um kurze Angebote ...
Grüße,
Stephan
-
Die Tarifgebühr fängt mit dem Tag der Aktivierung an. Das hat nichts mit dem Versand der Ware zu tun.