-
Bin bisher von PR1.2 auch sehr angetan. Whatsapp ist aber mittlerweile verzichtbar. Habe vorgestern mein altes C7 mal auf Belle gebracht und dann auch wieder Whatsapp gestartet. Konnte es etwa eine Viertelstunde nicht nutzen, weil erst mal mehrere Hundert Nachrichten eingetrudelt sind... Und gerade beim Länderspiel war es auch ein Dauerpiepen.
Drei Sachen zu PR1.2:
- Habe die Ordnerfunktion lange herbeigesehnt, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich sie wirklich nutzen will. Erstaunlicherweise habe ich mich auch vorher in dem riesigen App-Dschungel gut zurecht gefunden. Die Ordner sind zwar jetzt sehr praktisch, aber passen irgendwie gefühlt nicht ins Bedienkonzept. Das muss ich wohl erst ein paar Tage ausprobieren.
- Funktioniert Copy and Paste in Browser und Mail bei euch?
- Der Musik Player soll jetzt auch Audiobook Support bieten. Wie äußert sich das? Konnte bisher nichts entdecken.
-
Hat sich mal einer die Kommentare zu den SpiegelOnline-Artikeln durchgelesen?
Die Produktvorstellung von Nokia muss mies gewesen sein. Die Leute hören nur 41 MP und schalten direkt in den "Wer so viele MP kauft, ist blöd"-Modus. Kaum einer scheint PureView verstanden zu haben.
Oder aber sie können oder wollen nicht verstehen, ist ja Apple-Land...
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Der Opera gefällt mir eigentlich sehr gut...
Bin vom C7 auch noch absolut begeistert vom Opera Mobile. Schwierig war nur erst die "Rück-Umgewöhnung"vom Tab-Handling, wenn man nun lange den Stock Browser benutzt hat. Habe den Opera aber innerhalb weniger Stunden wieder zum Standardbrowser gemacht. Der Stock Browser ist mir dann doch einfach zu nackt.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage... Merkt der Opera sich bei dir die Logins und Passwörter?
Habe gerade gesehen, dass das 1.2er Update diese Funktion auch dem Stock Browser spendiert hat, muss ich gleich mal ausprobieren.
-
Whoohooa, volle Breitseite auf der Browserfront! Nach Opera Mobile ist jetzt auch der Firefox im Nokia Store. Und zwei beiden habe ich direkt mal eine Frage:
Opera Mobile: Funktioniert der Passwort Manager bei euch? Konnte es bisher nur bei einer Seite testen, aber da musste ich Adresse und Passwort immer wieder neu eingeben.
Firefox: Gibt es eine Option für Desktop oder Mobile Client? Eigentlich soll der Browser grundsätzlich die Desktop Variante öffnen, bei Spiegel lande ich aber immer auf dieser vermaledeiten Mobilseite.
-
Ist es bei WP7 nicht möglich, alle Kontakte, also das gesamte Adressbuch, auf einmal zu löschen?
Die Kontakte sind per Sync von einem anderen Telefon auf das Lumia gekommen, nicht per ActiveSync Konto. Kann also nicht serverseitig löschen.
-
Feedreader läuft wieder! Danke, CV990i!
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Daraufhin wird die Prozess ID des Übeltäters zurückgegeben, und dann killt man den Prozess eben (<kill *Prozess ID*>)
Alternativ soll auch noch folgender Befehl helfen:
killall rssatom
Letzteres geht aber nur, wenn gerade synchronisiert wird, bzw. die Sync hängt...
Viele Grüße,
cv990i
Alles anzeigen
Erst mal vielen Dank! Leider komme ich noch nicht weiter... Ich bekomme eine ellenlange Liste von Prozessen, kann aber keinen mit "rss"-Bezug finden. Gibt es eine Suche oder kannst du mir das passende Stichwort geben?
Der killall Befehl scheint irgendwie nicht zu helfen.
zeilka:
Du brauchst die Lesezeichen nicht zu löschen. Es handelt sich genau genommen auch nicht um Lesezeichen, sondern um die meist besuchten Seiten. Mit der Zeit verschwinden die also von allein. Wenn du so lang nicht warten kannst, sind die Einträge mit der App "My Top Sites" editierbar.
-
Mir ist am Samstag das Gerät einmal komplett ausgegangen, weit und breit keine Steckdose in Sicht. Seitdem vergisst es auch gerne mal die Passwörter. Von Diesem Bug haben ja schon viele berichtet, ich war aber bisher verschont. Vielmehr stört mich aber, dass auch der Feedreader jetzt spinnt. Nach Neustart des Geräts lässt er sich nur noch einmal aktualisieren. Ich kann das Netz wechseln, die Aktualisierung manuell abbrechen und neustarten, die Feeds einzeln aktualisieren,... es nutzt nichts. Das Programm nutze ich mehrmals täglich. Oder besser, ich nutzte es mehrmals täglich... :flop:
Kann das mal jemand mit dem Passwort Bug quer checken?
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Wenn man das so liest, hört sich das N9 nicht sehr problemfrei an, sondern eher sehr buggy.
Würde ich nicht sagen. Der Thread hat jetzt auch schon einen beachtlichen Umfang und die Bugmeldungen halten sich meiner Meinung nach in Grenzen. Vielmehr überwiegen kleine Unstimmigkeiten oder einfach ungewohnte Dinge. Das ist aber auch nicht verwunderlich bei einem so neuen System, dazu einem solchen Exoten.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
- gibt es beim N9 ein "Diagnosetool" wo man unter anderem sieht wieviel mAH noch zur Verfügung stehen!?
Die App heißt "Systeminfo".
Zitat
- wie entsperre ich die Levels bei Angry Birds Magic!? Hab das N9 mit dem 701 mit NFC verbunden und Fotos ausgetauscht und mich wundert es wieso es dann im Spiel die Levels nicht freigibt!
Die App heißt "ForeverAlone". Ich denke, normalerweise muss auf beiden Telefonen AngryBirds laufen, wenn du sie zusammenhältst.
Zitat
- wie kann ich den Internetverlauf sehen und löschen??
Die App heißt "MyTopSites".
Zitat
- gibt es im Eingabemodus (beim schreiben) im Browser keine Vor- und Zurücktaste wie bei den Symbian Geräten!?
Das geht wohl nur über die Lupe.
Zitat
Vielen Dank schon mal im voraus & Grüße!!! :top:
Bitte!