Vermutlich muß ich aber auch Abstriche in Punkto, vollständige Aufladung (max. Kapazität) machen wegen des geringeren Ladestroms.
Beiträge von Phoeni123
-
-
Danke für die schnelle Info RS77!
-
2gb SanDisk problemlos seit 2 Wochen.
-
Kann ich trotz leicht unterschiedlicher Werte:
6230: 5,7 V 800mA
N73: 5V 890mAmit dem Ladekabel des 6230, mittels mitgeliefertem Adapter auch mein N73 laden?
Dann brauch ich fürs Auto auch kein neues kaufen.Gruß Phoeni123
-
Hallo Jörg,
wird es eine 3 Runde geben?
-
Auch ich reihe mich gerne ein in die Riege der zufriedenen Kunden.
Doug Heffernan war heute schon sehr zeitig da, um 8.30 hab ich das Paket bekommen und schon fleissig getestet.
Alles bestens.
2GB Karte hab ich bei Atelco online zur Abholung (2-3Tage, keine Versandkosten) in Filiale bestellt, für 39€
Vielen Dank für die absolut vorbildliche Abwicklung.
Sehr empfehlenswerter Shop.
Danke Jörg, auch für den Hammer-Preis!
Gruß Phoeni123
-
Das mit der subjektiven Betrachtungsweise trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Habe grad bei Vodafone angerufen, die wollen 500€ Kaution! für einen Dritten Schubladen-Vertrag, die Spinnen doch. Und zahlen nur 3,5%Zinsen. *grins*Anhang,
Könntest du dich trotzdem mal kurz Telefonisch melden.
Nummer haste ja auf dem Vertrag.
Bedeutet das, daß Vodafone nur 2 Verträge pro person (ohne Kaution) zulässt?
?? -
Ich hatte das gleiche Problem hat mit dem 6230, erst mit viel kraft versucht ohne Erfolg, dann im Handyshop hat ein Verkäufer richtig hingelangt und zusätzlich seine Andruckfläche mittels Handballen vergrössert (Schweisshände sind optimal) und es ging auf.
Danach ging es von mal zu mal besser auf.
-
Hab grad meine Versandbestätigung bekommen.
Paketverfolgung funktioniert so kurz danach erst einmal nicht, aber ich denke, das wird wohl noch eine Stunde dauern bist es im DPD-tracking erscheint.
Freu mich dann schon auf "Doug Heffernan" morgen
Gruß Phoeni123