Einfach Schlafmodus deaktivieren.
Beiträge von Phoeni123
-
-
Lässt sich eigentlich der Infobalken im Energiesparmodus auch hell einstellen, so daß mann diesen sofort ablesen kann?
Ich hab alles probiert, aber er ist immer im dunklen Zustand vorhanden, erst bei Tastendruck kommt die Hinterleuchtung und mann kann den Infobalken (Uhrzeit, verpasste Anrufe) ablesen. -
Re: Vodafon-Branding
ZitatOriginal geschrieben von Andy831
Kann mir jemand sagen wie sehr das Vodafon-Branding das N73 verändert? Sind die unterschiede gravierend?Hab ein Vodafone-Gerät KombiKomfort Tarif, hat überhaupt kein Branding!
Gibt es mittlerweile ein Freewareprogramm mit countdown-funktion??
Gruß Phoeni123
-
Wie kommt mann denn an die Kontakte im Sim-Speicher dran, mittels PC-Suite?
Lassen sich die Kontakte auch von SIM in Telefonspeicher kopieren?
-
Kann Connect nicht bestätigen, mein Gerät hat die besten Empfangseigenschaften im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten(W800i,6230,S65,S6310i,V600,V535,S35,) hatte bisher überall Empfang.
Der Test ist ein absoluter Witz für mich!!
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Das N73 ist wirklich ein Top-Handy! Da Nokia aber kein A2DP implementiert hat, werde ich es nicht kaufen. Sehr Schade !!Ärgert mich auch ein wenig, könnte es jetzt gut gebrauchen zum abspielen von MP3 über BT meiner FSE Audio Blue adavnced mit audio music adapter.
-
Gute Nachricht,
da wider Erwarten hier im Forum keine Hilfestellung kam hatte ich bei Nokia angefragt und man höre und staune, es kam der entscheidende Tipp:
Firewall deaktivieren, neuen Kontakt erstellen und übertragen.
Danach klappt es immer auch mit Firewall (z..B.: Sygate).
-
Danke vade, klasse Tipp hab es sofort ausprobiert und funzt.
-
Ist es möglich, daß bei aktivierter Tastensperre, mit Druck auf beliebige Taste das Display hellgeschaltet wird, um den Status ablesen zu können ohne die Sperre deaktivieren zu müssen.
Kenne ich von älteren Geräten so.
-
Wenn ich mein N73 mit der PC-Suite verbinde, klappt das syncen von Notizen und Kalender.
Aber ich kann im Kontaktordner des N73 keine Kontakte sehen, weder Telefonspeicher noch im Sim-Speicher.
Vielleicht kann mir jemand ne Info geben, warum ich die Kontakte nicht sehen kann?
Danke, Phoeni123