Beiträge von 0711panzer

ich hab das Handy vom e-Plus Shop in Stuttgart.
    Ich kann davon ausgehen, dass sie mein Handy einschicken, wenn ichs dort abgeb. Da ich nur 1 Handy hab, kann ich schlecht 2 Wochen darauf verzichten.
    Die im Servicepoint meinten, dass sie es direkt machen könnten, ohne einschicken, in den e-Plus Shops gibts halt keine Servicetechniker

ich war gerade eben bei einem SE Point in der Liste (Abetz in Stuttgart)
    Dort hat man mir mitgeteilt, dass der Austausch kostenpflichtig sei, da die Farbe durch das rein- und rausschieben in bzw. aus der Hosentasche abgeht.

Der Mitarbeiter hat mir noch eine schriftliche Mitteilung von Sony gezeigt, auf der in einem Absatz stand, dass Cover nie auf Garantie gehen würde.

Was jetzt?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hatte ich bei meinem ersten K610 nach ca. 3 Monaten auch, bei meinem zweiten gibs (bei gleicher Nutzung) nach inzwischen 4 Monaten immer noch keine Probleme. Offenbar gibts da durchaus Unterschiede bei der Fertigung.

wie lange hat der Austausch gedauert?

mein handy ist immer in der rechten hosentasche, außer wenn ich zu hause bin, dann liegt es seelenruhig auf dem tisch.
    in der tasche sind weder schlüssel noch sonstige scharfkantige gegenstände.

ich bin schon immer äußerst sorgsam mit meinen handys umgegangen, aber sowas hatte ich noch nie

hab mein K610i seit August letzten Jahres.
    Mittlerer Weile ist die Farbe schon so weit weggegangen, dass man meinen könnte, das Handy wär 5 Jahre alt.
    Vor allem die Ecken und an den Kanten hält sich die Farbe sehr schlecht.
    Außerdem bleibt das Telefon gelegentlich einfach für 20s hängen, ein Software Update konnte dies noch nicht beheben.
    Hab ich Anspruch auf ein Neugerät? Gerade wegen der Farbe?

Re: Re: neues internet profil

Zitat

Original geschrieben von Caterpillars
    kann mir niemand weiterhelfen? :confused:

Vlg Caterpillars

nein du musst erst zahlen, wenn du dann im browser irgendwas anwählst, zumindest is das bei e-plus so... ich hatte mit der taste auch bisher keine probleme, sprich, nie versehentlich drauf gekommen oder in der hosentasche aktiviert...nichts dergleichen vorgekommen!
    wenn du die taste "deaktivieren" willst, dann erstell ein leeres internet profil und verknüpfe es mit dieser taste, dann kann nix mehr schief gehen. ins internet kommst du dann halt nur noch über das hauptmenü des handys