Gerät friert immer wieder ein
Hallo,
leider habe ich hier noch nichts über mein Problem mit dem V3X finden können.
Ich habe es seit ca. 1 Monat von e-plus und betreibe es auch mit e-plus. Sehr oft (im Schnitt 1x pro Tag) stürzt die Software des Gerätes ab. Das Gerät friert dann ein; man muß den Akku entfernen, bevor man wieder mit dem Gerät arbeiten kann.
Dies Geschieht insbesondere bei eingehenden Anrufen, unabhängig davon, ob man im 3G Modus oder 2.5G Modus ist, meistens schon vor dem ersten Klingeln. Man kann dann nur noch im außen-Display den Namen des Anrufers sehen.
Aber auch bei so profanen Dingen wie der Weck-Funktion ist das Gerät schon eingefroren - sehr unangenehm.
Was könnt ihr mir empfehlen? Kann man bei Moto ein Software-Update bekommen und slber aufspielen, oder gibt es einen Moto-Service Point im Ruhrgebiet, der das ggf. erledigt?
Vielen Dank,
Arndt