Bisher kann ich mich im Bestellverlauf (Komplettwechsler, Schaltung Anfang Mai) nicht beklagen, Fragen werden schnell beantwortet und die ersten Schreiben der Telekom verheißen nur Gutes :). Alles wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, inkl. Portierung der alten Nummer.
Aber was mich stört: Ich habe nicht über Eure Homepage bestellt, da der Bestellvorgang nicht verschlüsselt ist. Also habe ich die Unterlagen auf dem Post-/Fax-Weg versandt. Bisher hat alles funktioniert. Aber ich habe leider weder eine Bestellbestätigung erhalten, noch sonst irgend eine Nachricht.
Faktisch weiß ich gar nicht, was Ihr in Euer System eingegeben habt und ob meine gewünschte Prämie bestätigt ist (bzw. die zum damaligen Zeitpunkt noch mögliche Prämie), da sich die Prämien ein bis zwei Wochen später nun (für mich) verschlechtert haben.
Mal abwarten ;).
Edit: ist die Seite festnetz-spezi.de neu? Dort scheint eine Verschlüsselung nun möglich :top: