2ter versuch
Hat denn keiner zeit und lust mir mein fiat theme zu basteln ich bekomm das nicht hin und freitag bräuchte ich das doch
Bitte noch mals um hilfe die Fotos schicke ich dann per mail wäre super nett danke noch mal für die die mir helfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2ter versuch
Hat denn keiner zeit und lust mir mein fiat theme zu basteln ich bekomm das nicht hin und freitag bräuchte ich das doch
Bitte noch mals um hilfe die Fotos schicke ich dann per mail wäre super nett danke noch mal für die die mir helfen
Hilfe für ein theme
Also erst mal hut vor euer leistung und ich bin immer zufrieden mit euren themes :top: . Die sind super und reichen mir völlig aus aber nun mal ne frage,hat einer oder mehrere mal lust mir ein theme zu basteln wenn ich fotos schicke?Es geht um einen fiat x 1/9 da ich in 2 wochen zum einen fan treffen fahre wäre das ne schöne sache und warscheinlich wäre ich auch der einzige es sei denn es gibt noch andere X-Fans hier. Ich hoffe auf eure Hilfe und sage schon mal Danke im Voraus