Beiträge von xy919

    Kontakt mit dirkhannover


    Hallo Telefon-treffler,


    muß hier mal ne dicke Lanze für dirkhannover brechen:


    Auf meine Mail (Erstkontakt!) erfolgte innerhalb weniger Minuten ein Rückruf.
    Die Kommunikation lief sehr nett und kompetent ab.
    Er erklärte kurz, welche Unterlagen er zur Aktivierung benötigt.
    Nachdem ich alles gemailt hatte erfolgte ein Rückruf, weil noch eine
    Kundennummer meines (nicht meiner Ex ...) Ex-Providers fehlte.
    Aktivierung erfolgt wie von mir gewünscht.
    Das alles innerhalb von - naja sagen wir 2 Stunden.


    Leute, so geht e-commerce, da müßt´er bestellen!


    Klasse Dirk, weiter so.


    Grüße aus der hessischen Provinz
    xy919

    Part 2 zu meiner Bestellung:


    Leider war mein Netbook technisch nicht in Ordnung. So was kommt leider vor bei technischem Gerät. Aber nun Part 2 meiner Geschichte:


    Am 14.12. bei Flexcom angerufen, sofort durchgekommen.
    Wurde im Telefonat an Asus verwiesen, Telefonnummer wurde genannt, nachdem ich gesagt hatte es steht keine im Handbuch.
    Asus nennt einen Lösungsvorschlag die den Händler einbezieht.
    2. Anruf bei Flexcom, nach ca. 10 Minuten habe ich den gleichen Mitarbeiter an der Strippe. Lösungsvorschlag von Asus unterbreitet. Ok - läuft, schick uns das Teil zu.
    Am gleichen Tag weggeschickt.
    Am 16.12. erreicht mich eine Mail, daß nur der Akku defekt war und das Teil wieder an mich rausgeht.
    Am 17.12. steht der Postbote mit dem Paket vor mir.
    Ausgepackt, Gerät läuft.
    Danke Flexcom - für die reibungslose Abwicklung, innerhalb von Tagen. Und das so kurz vor Weihnachten.


    Was werft ihr TT-User denn den Leuten vor?


    Ich wünsche dem ganzen Team von Flexcom Frohe Weihnachten und alles Gute.


    Viele Grüße aus Hessen
    xy919




    "Ironie-Modus an"


    Ja das hast du richtig verstanden.
    Hast du denn meine Kontodaten für die Überweisung?


    "Ironie-Modus aus"


    Aber spaß beiseite, ich finde es tut not auch mal die Fälle zu erwähnen, wo es einfach nur so glatt läuft. Ansonsten machen wir hier einen Jammer-thread.
    Glaub mir es gibt schlechtere als flexcom.
    Achja: Ich arbeite in der sogenannten großen medienwelt - das was du melden willst oder groß an die Glocke hängen willst interessiert da nicht wirklich jemand!


    :D


    Is alles nicht so ernst gemeint gelle


    Gruß
    xy919

    Hast du denn gedacht die schenken Dir den Euro wegen deines Namens?
    Auch du solltest dich an die Spielregeln halten - du erwartest das ja auch von Flexcom.


    Hier mal der Ablauf meiner Bestellung:


    30.11. Bestellung per Internet aufgeegeben
    30.11. Link zur Abwicklung erhalten inkl. Vertragsunterlagen
    01.12. Bestätigungsmail mit Hinweis auf Zahlung erhalten
    01.12. Zahlung erfolgt, Unterlagen von mir per Gilb (früher Post) verschickt
    04.12. Mail mit Zahlung erhalten
    07.12. Mail mit Vermerk: Volständiger Eingang ihrer Unterlagen und Hinweis das nur an bestimmten Tagen ohne AG aktiviert
    11.12. 11:17 Uhr Mail: Vertrag wurde aktiviert.
    07.12. 15.29 Uhr Ware verschickt - Link zur Sendungsverfolgung dabei
    12.12. Erhalt der Ware


    So macht man Geschäfte!


    Gruß
    xy919