Hallo,
ich hätte gerne auch ein aktuelles Auszahlungsangebot für Normalos mit Rufnummerportierung (Altvertrag läuft am 31.07. aus)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne auch ein aktuelles Auszahlungsangebot für Normalos mit Rufnummerportierung (Altvertrag läuft am 31.07. aus)
Danke!
Hallo,
im Angebot steht, dass der Aktivierungszeitpunkt innerhalb der vorbenannten Frist (31.07.) erfolgen muss.
Mein Vertrag läuft bis 20.08., ist eine Rufnummernmitnahme (keine vorzeitige) in meinem Fall daher nicht möglich?
MfG
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos mit Rufnummerportierung.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Wie läuft das mit der Portierung, wenn der alte Vertrag bis zum 31.07.2012 läuft? SIM-Karte erst ab 01.08. oder vorab andere Nr.?
Vielen Dank vorab!
Ich habe mein N80 auch geupdated. Hat auch alles normal funktioniert. Nur leider funktionieren jetzt nicht mehr die Programme, die auf der Speicherkarte sind. Sie werden zwar im Programmmanager aufgelistet und als installiert angegeben, aber wenn man sie öffnen will, passiert gar nichts. Hatte die Karte beim update im Handy.
Weiß jemand Rat?