ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Du hast die aktuellste FW. Die hat, um es kurz zu sagen, sowohl JF4, als auch JF8 im Firmwarenamen.
Seit heute gibt es über Kies eine neue Firmware: JH3 und Bada 1.0.2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Du hast die aktuellste FW. Die hat, um es kurz zu sagen, sowohl JF4, als auch JF8 im Firmwarenamen.
Seit heute gibt es über Kies eine neue Firmware: JH3 und Bada 1.0.2
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Seit ihr sicher das ihr nicht mit dem monte verwechselt?
Schaue jeden tag rein, aber konnte bis heute keine verwechselung sehen, wave war immer da mit 15€ im monat, nur in den letzten tagen wenn man aufs wave klickte, kam ne fehlermeldung mehr nicht.
Scheint nur die Plakatwerbung (z.B. am Bahnhof) zu betreffen, hab heute auch nicht schlecht gestaunt..
"Mindestalter 18 Jahre; Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten gilt bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises – sowie für Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - das Höchstalter von 29 Jahren.
"
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1421,00.html]Quelle[/URL]
(In der Fußnote)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coby
naja vielleicht auch nicht
und beide haben denselben Chip genauso wie das iPad
es hat nur noch keine deutsche Seite darüber berichtet
hab leider nur eine französische Quelle gefunden
aber mit einem Bild auf dem die gleich sind.
Ich werde mich für ein Samsung wave und gegen das neue iPhone entscheiden
auch wenn ich gerne eine 8GB Version, die ja angekündigt war aber wohl doch nicht mehr erscheinen wird, hätte
siehe hier
sehr interessant..
es gibt für alles eine App..
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Stativ??? das ist immer noch ein Phone, mir ist nicht bekannt das für Phones
Stative verkauft werden :eek:
.
Jetzt aber genug davon, bin mal auf die Aufnahmequalität des Wave gespannt :top:
deutlich günstigere Gerätepreise im Friends Tarif..
leider nicht bei o2
auch mit dem xda Diamond funktioniert weder 80214 noch 80100..
------------------------------
"Nur möchte ich nicht, dass es nach 3 Monaten heißt sorry lohnt sich nicht wir schließen und ich sitze da "
------------------------------
genau das ist auch meine Sorge momentan, da ich ebenfalls plane, komplett auf NetzClub zu setzen..
Tach,
würd gern wissen ob Fonic Guthabenkarten genutzt werden können und ob etwas gegen die Nutzung der kostenlosen Telmap Navigation von O2 spricht?