Moin,
nachdem ich den ganzen Thread nicht wirklich gelesen habe (weil zu lang)...wie sieht es denn aus mit dem IMAP Client? Kann der nun auch Unterordner? Weil das ist ja das große Manko des E61.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
nachdem ich den ganzen Thread nicht wirklich gelesen habe (weil zu lang)...wie sieht es denn aus mit dem IMAP Client? Kann der nun auch Unterordner? Weil das ist ja das große Manko des E61.
Hmm bei mir steht da immer nur:
Zitat
Keine weiteren Einträge heute
Termin (irgendwas morgen)
Und am Samstag kämen die nächsten beiden Termine, die stehen auf öffentlich, aber angezeigt wreden sie nicht. Oder muss ich erst das Firmware updaten?
Hmm zefix in dem Menü war ich schon, hatte das aber wohl übersehen.
Das mit mehreren Terminen wäre echt sensationell. Was meinst du mit 3rd Edition?
Noch eine Frage, wie bekomme ich bei der Digitaluhr denn noch das Datum mit auf den Bildschirm? Weil das wird ja nur bei der Analoguhr mit angezeigt.
Danke im übrigen!!
Hmm sagt mal, wie kann ich denn eigentlich abfragen, wieviel MB ich noch versurfen kann. Habe die Mega Option gewählt (3000).
Hi,
nenne ein E61 mein eigen und das ist auch ganz genau das was ich immer gesucht habe.
Nun ein paar Fragen dazu, die ich irgendwie in der Anleitung nicht gefunden habe:
1. Wie kann ich die Programme, die ich im Display als Icon anwählen kann ändern?
2. Wie kann ich mehr als einen Eintrag der kommenden Termine anzeigen lassen?
Vielleicht kann mir jemand da helfen.
Danke
Ede
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Wenn ausländische UMTSler gebremst werden, macht UMTS auch nicht so viel Sinn.
Wie sind die Ping-Zeiten bei UMTS. Bei GPRS habe ich Dinger von > 600 ms.
Genaue Ping Zeiten ann ich nicht sagen, aber du merkst schon eine deutliche Verzögerung im Vergleich zu DSL. GPRS ist aber massiv langsamer.
Ich bewege mich eigentlich nur rund um Hollersbach/Mittersill Ich lasse mich mal positiv überraschen. Wobei ich nur auf der t-mobile.at Seite eine Karte gefunden habe über die UMTS-Netzabdeckung, aber das sah ganz gut aus.
Hmm ne ich teste mal im Pinzgau, weis noch nicht mal ob es da UMTS gibt
Hi,
nachdem ich ja nun 60€ aufgeladen habe, um die 5€ Gebühr zu sparen, könnte ich ja mal die 20er OPtion testen Vr allem weil ich jetzt mal das ganze in Österreich teste.
Den GPRS-Dienste kann man doch per SMS freischalten.
Hi,
so nun sind 24h vorbei und nun geht auch meine Karte.
Kann mir einer einen Tip geben, welche Datenoption ich nun wählen soll? Bin mehr der Gelegenheits-EMail-Abholer.
Grüße
Basti