Hi,
ich habe mir das gerade mal testweise bestätigen lassen vom Online Chat. Die sagten das die Kopie angekommen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe mir das gerade mal testweise bestätigen lassen vom Online Chat. Die sagten das die Kopie angekommen ist.
So nun habe ich eine SMS bekommen von O2, dass ich meinen Gewerbenachweis schicken soll,... das hatte ich aber bereits gemacht. Die verwirren mich ein wenig.
Sehr fein Die T-Offline Software geht problemlos mit O2. Mit MwConn habe ich es nicht hin bekommen, weil da der Port nicht geöffnet werden kann.
OK, dannn teste ich das mal Der Stick wird ja gerade installiert.
So nun habe ich meine Karte bekommen. Allerdings soll ich noch eine SMS schicken oder anrufen, damit die Grundgebühr erlassen wird.
Ich dachte ich kann von der Karte weder telefonieren noch eine sms versenden?
Angerufen habe ich mal von einem anderen Handy, da war dann aber ein AB dran.
So nun habe ich eine Mail erhalten, dass ich meinen Selbstständigen Status bestätigen soll (und auch noch an die falsche E-Mail-Adresse) Aber gut.
Nun sol ich da ein Formular ausfüllen und downloaden. Nur leider ist hinter dem Link kein Download.
Was mache ich denn nun?
Das war der Link:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/legitimation/index.html
Hmm, wann geht es denn nun mit der Freischaltung weiter? Weil mein Status ist immer noch "Vertragsunterlagen erhalten".
Moinz,
ich habe auch gerade bestellt, dann bin ich mal gespannt
Hmm ok danke, dann ist meine Nummer futsch und mein Guthaben (von dem ich nicht mehr weis wie viel das war ;)).
Moinz,
ich habe gerade meine Wind Karte, die ich vor knapp nem Jahr das letzt mal verwendet habe ins Hndy geschoben. Nun steht da "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen".
Ist die Karte nun tot oder kann ich die noch verwenden bzw. wieder aktivieren?