Ja das hatte ich auch schon mal probiert, aber da hat sich nie was geändert (außer ich habe mit meinen Wurstfingern die Tasten nicht ordentlich getroffen).
Kurioserweise geht es mit einem anderen IMAP Konto.... ich verstehe das nicht.
Beiträge von king_ede
-
-
Hi,
also ich habe mal den Code *#7370# ausgeführt. Danach hat mein Telefon neu gestartet und ich musste alles neu einrichten. Aber Mails kann ich dennoch keine abholen. Senden klappt, aber das E-Mail-Programm geht immer zu nach dem Versuch abzuholen.
-
Hmm und danach ist alles weg oder wie soll ich das verstehen? Sprich sollte ich vorher mal alles sichern?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Neustart schon versucht?
Formatieren vielleicht?:(Neustart habe ich schon mal gemacht und auch mal ein neues Konto angelegt? Meinst du mit Formatieren die Speicherkarte oder das Telefon auf Werkseinstellungen zurück setzen?
-
Sagt mal geht jetzt bei euch der E-Mail-Client? Meiner geht ja wie schon gesagt immer zu, wenn ich mails abrufe,...
-
Muss man nun eigentlich hier posten, wenn es ums E71 geht?
Ich habe schon mal gesucht in dem Mörderthread hier, aber nix gefunden.
Ich will meine Mails abrufen, aber jedesmal wenn ich im E-Mail-Client bin und neue Mails abrufe, verbindet das E71 zur Mailbox und danach ist die Mail-Programm einfach wieder zu.
Ist das ein Bug oder ein Feature? -
Moinz DaRappa,
hat dein Telefon auch QWERTZ Tastatur oder nur QWERTY? Weil so ist das Bild bei Dir im Shop.
-
Na dann schicke ich das Ding lieber auch wieder zurück,.... das nervt mich dann doch zu sehr.
Die Portogebühren für Hin- und Rückweg müssen dir mir aber zahlen oder? Weil ich kann ja nix dafür, dass dir mir das falsche Telefon schicken. -
Na das macht er ja auch, aber das ist wieder voll das Brimborium und eines mit QWERTZ Tastatur hat er natürlich nicht auf Lager. Deswegen müsste ich erst aufs Geld warten und dann neu bestellen.
-
Hi,
ich habe mir ein i780 bestellt und in dem Shop stand dabei, dass es eins mit QWERTZ Tastatur ist. Nun ist es aber ein QWERTY Handy. Hat das außer der verschobenen Taste irgendwelche Nachteile für mich?
Ansonsten müsste ich es zurücksenden und ewig auf Geld warten,...