Hi,
wo bekommt man die Karte denn? Gibts da nen Shop oder an der Tanke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo bekommt man die Karte denn? Gibts da nen Shop oder an der Tanke?
ZitatOriginal geschrieben von e71
Hast du die Mails auf der Speicherkarte oder dem Handyspeicher abgelegt? Als ich kurzzeitig auf die Speicherkarte umgeschaltet habe, hatte ich auch Probleme (Abstürze, sehr lange Wartezeiten) - zurück mit den Mails in den Handyspeicher und alles war gut...
Hi,
bei mir ist alles im Telefonspeicher gewesen. Ich habe mal testweise auf die Speicherkarte umgestellt, aber da schmiert der Client auch ab.
Allerdings ist das nur bei einem Konto der Fall. Bei meinem zweiten geht der Abruf problemlos. Kann das an der Größe des Postfachs liegen?
Moin,
ich habe mit meinem E71 immer das Problem, dass ich keine Mails empfangen kann.
Ich verbinde mich mit der Mailbox, dann werden die Mails abgerufen (sichtbar im Display) und dann ist das Mail Programm auf einmal geschlossen.
Allerdings tritt dieses Problem nicht immer auf, sondern nur manchmal.
Hat da einer ne Idee, woran das liegen könnte?
Hi,
ich hatte ein e60. Das Display ist zwar kleiner beim E71 aber immer noch sehr gut.
Naja ist halt die frage wie lange das kostenlos ist. Und ich muss meine Mails über einen fremden Server schicken,....
Hmm ich habe gerade manuell meine Verbindungsdaten konfiguriert für UMTS bei blau.de. Nun fragt mich das Handy bei jeder Verbindung nach dem Benutzernamen und Kennwort,.... Muss ich da noch ein Häckchen setzen, damit das ganz automatisch geht?
Hi,
bis auf die Probleme mit dem E-Mail-Account ist das Handy echt top. Gut verarbeitet und einigermaßen klein (im Vergleich zu meinem E61).
Interessant wäre eine Flat, bei der man auch noch relativ günstig telefonieren kann.
Du must einstellen, dass immer die Verbindung abgefragt wird. Momentan ist bei Dir GPRS voreingestellt.
Hat einer von Euch schon mal profimail getestet: http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail
Die Demo macht einen sehr guten Eindruck und mein Postfach lässt sich damit auch problemlos öffnen.
Ich habe da mehrere Konten (ist ja mein Server). Postfach web4p1 und web2p1 können problemlos abgefragt werden. Web32p1 aber nicht,..... Das verstehe wer will.
Und wenn ich das Konto als POP3 einrichte gehts auch,.... Ich werd narrisch.