Noch ne Frage zu dem Tarif. Wenn man die Datenkarte hat, bekommt man dann eine zweite PIN oder ist das eine andere wir beim Telefon? Kann man über die Zweitkarte auch die SMS der Erstkarte bekommen?
Beiträge von king_ede
-
-
Hmm wenn ich ein Handy nehme, entfällt dann die Gutschrift?
OK kapiert,.. entweder Handy oder Gutschrift.
Kann ich eine Nummer portieren von blau.de? -
Aöso ich hänge ich auch mal hin. Ich bin auf Malle vom 16. - 19.06. und suche eine Karte zum surfen. Hätte da jemand was für mich? Oder einen Tip, welche Prepaid-Karte man nehmen sollte?
-
Moin,
ich bin drin Und zwar in Österreich mit der drei.at Karte, die mir Boy2006 organisiert hat. Hast super geklappt! Besten Dank, kann ich nur empfehlen. Und UMTS habe ich auch Da macht Urlaub Spaß!
-
Was kostet der Spaß und bist du ein offizieller Händler?
-
Hat einer von Euch eine internet togo Karte übrig? Ich suche gerade eine!
-
Wo soll es den Tarif denn bei Mobilcom geben? Weil ich bräuchte den auch. Nur auf der Mobilcom Seite kann ich nichts finden.
-
Kurios,... kaum diesen Beitrag geschrieben hat es nun doch geklappt mit germania,...
-
Hi,
ich habe den Codice Fiscale auch versucht zu generieren.
Nachdem ich meine Daten eingegeben hatte (als Land habe ich "germania" genommen), kam immer dass meine Angaben unvollständig/falsch sind.
Nach mehrmaligen Versuchen kam dann eine weiße Seite.
Über diese Seite das gleiche: http://www.codicefiscale.com/
Erst als ich als Geburtsort Roma angegeben hatte, kam der Code. Aber geht das nicht auch mit Deutschland als Land? -
Na dann bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht
Ich habe auch gerade mal Webhandy angeschrieben.