-
Hi,
Zitat
Rufnummernmitnahme ist nur in Form der nachträglichen Rufnummernmitnahme möglich
Das bedeutet ich bekomme eine temporäre Nummer und kann danach meine alte Nummer von blau.de portieren? Wie lange dauert das?
Zitat
Internet Flatrate mit 10GB (50 MBit/s - LTE fähig), danach Drosselung
10GB pro Monat?
-
Zitat
Da gibts dann auch noch die Auszahlung?
-
Was hat es denn mit dem hier auf sich: "inkl. 4,5 GB im 1. Jahr, danach 3 GB Highspeed Datenvolumen". "Bei Abschluss im Aktionszeitraum erhalten Sie in den ersten 12 Monaten 50% zusätzliches Highspeedvolumen, also insgesamt 4,5 GB. "
Ich habe doch die 3GB und kann dann mit 21,7mbit surfen (danach 64kb) oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
-
Hi,
nachdem mein alter Vodafone-Tarif ausgelaufen ist und mich das Tethering reichlich nervt, suche ich eine LTE-Datenkarte (vielleicht gleich mit einem neuen Ipad...).
Hat da jemand einen günstigen Tip für mich?
-
So bestellt,.. leider kann ich den Antrag nicht öffnen,... Die Mail ist irgendwie leicht kaputt..
-
Wo kann ich denn die Portierungsgutschrift bekommen? Weil auf der Seite scheint die nicht zu sein.
-
Aber bei 02 gibts das Flipout doch schon oder nicht?
-
Hast du auch das Motorola Flip Out im Angebot? Und was würde das kosten mit dem Vertrag?
-
Also kann ich zwischen 7 - 10 Tage nicht telefonieren oder wie muss ich das verstehen? Ich hatte die Nummer schon einmal portiert (zu blau). Da ging das ohne Verzögerung.
-
Noch eine Frage. Muss ich vor der Bestellung den Portierungsantrag bei blau.de gestellt haben? Wenn ja wie schnell geht die Abwicklung? Nich das ich ohne Handyvertrag da stehe.