Beiträge von BigGyros

    Hallöchen,
    Suche den oben angegebenen Vertrag.
    Möchte dazu noch meine alte Handy Nr. von simyo mitnehmen.
    Am besten wär es wenn der eee pc (mit zuzahlung) dabei wäre oder eine hohe Auszahlung. Hätte die Sache dann auch noch gerne schnell hinter mich gebracht.
    Da ich noch nie eine Nummer mitgenommen habe wäre ne kleine Hilfestellung ganz nett ;).


    MFG gyros

    Hallächen,


    Mein Problem sieht wie folgt aus. Wenn ich angerufen werden klingelt mein Telefon nur ein mal und hört dann auf als ob der Anrufer auflegen würde, tut er aber nicht denn bei ihm klingelt es weiter. Mit einem anderen Telefon fukntioniert jedoch alles normal.


    Basis: Siemesn Gigaset 4010 Comfort
    Mobilteil: Siemesn Gigaset 4000 Comfort


    Zur info bei dem Gerät bei dem alles fukntioniert handelt es sich um ein eigenständiges System.


    Ich hab auch die Grundeinstellungen bei der Basis sowie beim Mobilteil eingestellt. Doch auch ohne Erfolg.

    ich habe gerade das dreiseste Erlebnis in meinem Verbraucher Leben erlebt ....
    ich bin so was von geladen.


    Geh ich in den T-Punkt in Dortmund frag nach dem E61 holt mir die Dame eins. Sie geht noch zu ihrem Chef und der sagt ja 49.95 im Xtra-Card. Nicht eine Minute Später kommt sie mit der Xtra KArte in der Hand zurück und sagt mir es tuhe ihr leid doch sie könne das Handy nur noch mit Vertrag verkaufen. Ich direkt zum Geschäftsführer und ich meinte zu ihm er solle ins System gucken. Er natürlich nicht gemacht , weil er genau wuste das das geht. Darauf hin meinte er dreist das es reserviert sei für Vertragskunden obwohl die Verkäuferin es mir 5 min vorher verkaufen wollte.


    Was kann ich da tuen. Das ist nicht nur dreist sondern für mich auch schon fast Straflich. Ich will nicht das der einfach so davon kommt.


    Euer rat ?


    ach ja, paar punkte und kommas vergessen bin voll aufgebracht !