Beiträge von kolrabi

    HEADSET Lautstärke


    Hallo,


    ich hätte zwei Fragen an die versierten D880-Nutzer:


    1. weiss jemand von Euch wie man im Testmenu die Lautstärke des Bestätigungstons (Beim Rufaufbau und beim AUflegen) leiser stellt? Welcher Eintrag ist für diesen Signalton verantwortlich?


    2. Kann man die Empfindlichkeit des Mikro einstellen?


    Danke, Fabian

    Re: Re: Synch - Samsung Phone Editor


    Zitat

    Original geschrieben von tingilin
    Liegt nicht an Outlook, sondern PC Studio.
    In Outlook kannst Du bis zu 18 Nummer ablegen.
    Syncronisiert wird aber nur 10 Nummer.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Datei hab ich gefunden.


    Jetzt nochmal zum Synch: Dass Outlook einige Nummern anzeigen kann ist mir bekannt, doch meiner Erfahrung nach erkennt Outlook zwei Nummern vom gleichen Typ nicht sondern verwirft eine davon.
    Speichert man also zwei private mobile Nummern, wählt Outlook bei mir eine aus und löscht die andere.



    Deckt sich das mit Deiner Erfahrung?



    Find ich nicht so toll, da es für meine Kontakte zur Unterscheidung der einzelnen Nummern auf diese Weise abspeichern zu können.




    Greets

    Synch - Samsung Phone Editor


    Ich hab mal eine Frage zur Synchronisation:


    Outlook stellt anscheinend nicht alle Felder bereit die das D880 anbietet - somit gehen bei der Sychronisation Daten zwischen Telefon und PC verloren. D.h. Das Outlook bildet nicht gänzlich die Datensätze im Telefon ab.


    Der Phone Editor biete meiner Meinung nach eine gute Alternative. Hier werden alle Kontaktfelder unterstützt und können auf dem PC gesichert werden (per Drag and Drop).


    Meine Frage:


    Weiss jemand den Pfad, wo der Phone Editor die Kontaktdaten als Datei speichert? Ich würde gerne die Daten sichern.
    Bei Outlook ging das einfach über einen Export der pst-Datei?

    Mikrofonlautstärke / Kontaktansicht


    @ tingilin: Du bist echt der Beste !!! Ohne Deine Lautstärkenveränderung wäre für mich das D880 nur halb so gut zu gebrauchen.


    Hierzu hab ich auch gleich noch ne Frage:


    Mikrofonlautstärke:


    Weiss jemand, ob man die Lautstärke bzw. Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen kann?



    Telefonkontakte:


    Können in der Ansicht eines einzelnen Kontaktes die nicht genutzten Felder verborgen werden?
    Oder zeigt nur mein Gerät bei der Ansicht leere Felder an?


    Können im Telefonbuch die zweiten und dritten Nummern eines Kontakte ausgewählt werden ohne diesen zu öffnen?

    SAR-WERT D880


    Hallo Samsung-Experts,


    ich hab mein Gerät bei "Digon" gekauft. Vorallem kam das Gerät wegen dem niedrigen Strahlungwert für mich in Frage (0,22 W laut Samsung).


    Dem "Digon-Gerät" lag eine deutsche Übersetzung der BDA bei, die jedoch einen SAR-WERT von 0,71 W angibt.


    Kann sich diesen Unterschied jemand erklären? Ist die SAR-Wert-Messung in den unterschiedlichen Ländern nicht vergleichbar?


    (Bitte machen wir keine Diskussion über die Schädlichkeit von Handystrahlung auf, ok.... :-))


    Thanx für Eure Antworten.


    Kol

    re


    ... tausend Dank, für die prompte Antwort.


    sind Bei den GEräten von Digon ausschließlich lateinische Buchstaben auf den Tasten? Und hoffentlich eine Deutsche Menuführung?


    Was ich nicht verseht für welchen die Markt diese Geräte gelauncht wurden, wenn sie eine Deutsche Menuführung haben.... Weiss jemand, wann es in Deutschland kommen soll (oben stand März ??), und ob es dann Unterschiede in den Geräten gibt, im verlgeich zu den bisherig verfügbaren?


    Greets kol

    D 880


    Hallo alle zusammen,


    ich verfolg euren spannenden Austausch über das D880 schon einige Zeit und würde Euch bitte auch mit weiterzuhelfen. DA ich mich sehr f+r die Dual-Geschichte interessiere hab ich ein paar Fragen an Euch:


    Wie ist die Verarbeitung der Tasten? Haben sie einen deutlichen Druckpunkt?


    Ist es möglich für jede Karte getrennt die Rufnummer-übertragung einzustellen?


    Kann man Rufannahme mit jeder Taste einstellen? Und womöglich mit zugeschobenen Gerät auch telefonieren?


    Ist eine Synchronisation mit Outlook möglich? Wie empfindet ihr die Connectivity. Finden sich die GEräte schnell und verlässlicht?


    Bei welchem Shop würdet ihr kaufen? Oder besser warten, bis es in Deutschland auf dem Markt ist?


    Vielen Dank, für Eure Antworten. Das erleichtert mir meine Kaufentscheidung sehr.


    Kol