Beiträge von Earthman

    Ich hoffe das hilft Dir....viele haben wohl Probleme mit dem DatenKabel/Qsync/synchronisieren etc.


    Ich kann leider auch nicht übern QSyncher daten drauf spielen. Bei mir kann ich nur nach den Anschluss vom Handy an den Rechner am Handy auswählen


    MASSENSPEICHER
    MODEM/PC-SNYCH
    DRUCKER
    KEINE


    Ich geh auf Massenspeicher, dann wird das Handy und die Karte erkannt...


    Kannst dann MP3´s halt "manuell" auf die Karte machen und die Bilder von der Karte ziehen....ich hoffe das es mal ein Update gibt, das das dann behebt...


    Hoffe Du hast das gemeint.....MfG Earthman :)

    Ich konnt eauch nur per umständlicher Einzeleingabe das Adressbuch neu anlegen...schade, das das nicht wenigstens per BT vernüftig geht und dabei alle Einträge mit übernommen werden....


    Bei mir warens zum Glück nur ca. 120 Einträge, aber hat auch echt genervt und ich hab über eine Woche lang jeden Tag paar Einträge gemacht, sonst wär ich sicher wahnsinnig geworden, weil das S88 ja auch nicht das schnellste ist.....


    Ich hab am Anfang noch alle einzeln eingegeben, weil ich nicht gleich an die BT-Übertragung gedacht hab...... :mad: :mad: :mad: :mad:

    Ich hab das S88 jetzt ca. 3 Wochen und kann das mit der Träögheit auch bestätigen...das ist leider grad beim SMS-Schreiben etwas nervig...und auch im Menü dauert es schon einen kleinen Moment, bis man da ist wo man will....Ich hoffe, das gibt sich mit den FirmwareUpdates irgendwann


    Der Akku hält bei mir ca. 5 Tage, bei normnaler Nutzung (auch mit MP3 laufen lassen) und relativ gutem Empfang....


    Earthman :)