hmm dann werd ich mir wohl eher wieder cydia aufs iphone installieren .. bräucht halt ein paar gute sources .. vielleicht könnt ihr mir da auch noch weiter helfen.
ein paar seiten mit den apps werd ich mir schon ergooglen.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm dann werd ich mir wohl eher wieder cydia aufs iphone installieren .. bräucht halt ein paar gute sources .. vielleicht könnt ihr mir da auch noch weiter helfen.
ein paar seiten mit den apps werd ich mir schon ergooglen.
thx
naja wobei ich nicht denke das das problem beim installer selber befindet .. für einige programme funkt es ja einwandfrei.
wird hier bei euch eher der installer oder cydria bevorzugt?
mfg
mcd
hallo miteinander,
hab jetzt seit gut einer woche mein iphone 3G installer 4 drauf und die standard sources hinzugefügt (Big Boss, iPhone-notes.de, iSpazio, ModMyiFone.com, Rip Dev, Ste Packaging).
bekomme aber leider bei den meisten apps die ich installieren will eine fehlermeldung: "unable to decode package".
kann das daran liegen das die entsprechende software noch nicht für FW2.1 zur verfügung steht? wenn ja wär vielleicht eine kurze liste mit installer apps cool die unter FW2.1 funtkionieren.
kate hab ich zum laufen gebracht und auch die apps aus dem apple store scheinen alle zu funken aber swirly mms wirft auch beim download die fehlermeldung aus (unter cydria unter FW2.1 gehts aba glaub ich schon).
mfg und danke für eure infos
mcd
sind die ganzen d900 die jetzt schon erhältlich sind eigentlich deutsche versionen oder immer noch französische wie die bei pixmania?
greez mcd
ZitatOriginal geschrieben von renegad358
Also ich halte gerade mein neues SGH-D900 von Pixmania in den Händen - schönes Gerät, halt wie Samsung.
wie lange hast du warten müssen auf dein d900 und is es wirklich ein französisches handy? also anleitung in french and wap profile und so auf franz. netze eingestellt?
greez
mcd
hallo!
gibts da irgendwie zwei farbversionen von dem handy. weil bei den pics auf der .cz site is schwarz grau und auf der .fr site is nur schwarz.
greez
mcd
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Es geht los!
Das Gerät ist bei Pixmania sofort lieferbar :eek:
Dann können die deutschen Geräte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
was meinst du damit das die deutschen geräte nicht mehr lang auf sich warten lassen können?? sind die bei pixmania leicht keine deutschen geräte . . wenn nicht was sinds dann für welche?
greez
mcd